Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• hallo,

ich finds ja schon was unverschämt das getmobile einem nix sagt. heute kam von e-plus ein brief wo sie mich als neuen kunden begrüssen und mir meine nummern mitgeteilt haben. schon klasse, das die schneller sind bevor ich die karten und das handy habe. wie siehts mit erstattung der grundgebühr für die verzögerung aus? wie läuft das mit der freundschaftswerbung? was kann ich mir dabei aussuchen? zählen beide als geworben? wer darf wen werben?

gruß handysammler0815

• Mich würde das Angebot überzeugen, allerdings trau ich denen von getmobile nicht und mein Handy hätte ich auch gerne möglichst schnell.

Kann ein TT-Händler kein solches Angebot machen?
    (ich denke da an DaRappa, Sascha, Ducky etc wie sie alle heißen)

• Nein, auch nur die Begrüssung von epls mit menen beiden Nummern. Soviel dann zur tollen Hotline-Aussage, dass ich ohne Probleme stornieren könne, da die Verträge erst geschalten werden, wenn die Handys da sind :flop: :flop: :flop: :flop:

• Ich habe am 26.04. bestellt und mein Status ist

Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.

Also mal schauen, wie lange es dauert...

• Wie gesagt, die haben die N95 trotz anders lautender Aussage nicht vorrätig. Plum wird kommende Woche erwartet, für Sand gibt es noch keinen Liefertermin. Das kann also noch 2-3 Wochen dauern.

• Hat sich jemand das Angebot über Zanox geholt, und kann mit 100% Sicherheit sagen, ob in der Statistik 50€ auftauchen oder nur 25€?

• es stehen da def. 50,- :top:

es sind hier im gegensatz zu der eplus freundschaftswerbung (1 neuer Kunde = 25,-) zwei neue Verträge á 25,- = 50,- Prämie.

• Vielen Dank für die Auskunft Dieter. Kannst du mir vielleicht auch noch verraten ob du dich direkt beim Getmobile Partnerprogramm beworben hast, oder ob du über Shop@ bestellt hast?

• Also ich hab jetzt über Zanox bestellt, und die 50€ auch gutgeschrieben bekommen. Aber was ganz anderes:

Ich konnte während des ganzen Bestellvorgangs nicht auswählen ob ich das Gerät in Sand oder Deep Plum will. Und in der Bestellbestätigung stand dann Deep Plum. Wo hätte man das denn auswählen konnen, hab ich da was übersehen?
    Und kann man das auch noch ändern lassen?

gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!