Kann mir keiner eine Antwort geben?
Vielleicht hilft ja wirklich ein FW update!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir keiner eine Antwort geben?
Vielleicht hilft ja wirklich ein FW update!!
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Wenn du keine konkreten Probleme hast, dann bleib dabei!
Meine ausschlaggebenden Gründe für das Update waren:
1. MP3-Klingelton schrillt bei 3.15 laut los, obwohl nur Vibra erfolgen sollte - ganz fatal!
2. Handy semmelt ständig bei Bluetooth-Verbindungen komplett ab
Beides ist in 4.28 komplett behoben, sogesehen ist 4.28 was diese beiden Dinge anging ein Erfolg.
Ich habe auch BT Probleme! Wie waren deine? Und welche Version vom Nokia PC Suite benutzt du?
Hier geistert, auf seite 1, ein Thread von mir rum, schau mal bitte vorbei!
Danke Bullzeye
Ausser auf der MMC... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Evtl. ist die MP3 zu groß. Da verhaspelt sich der vielleicht.
Kleine Files gehen warscheinlich ohne Probleme und bei größeren hängt sich das Handy auf.
Teste mal.
Jo da kann was dran sein! Bei kleinen 2 mb dateinen stürtz er nicht ab. Was hat das zubedeuten? Ist doch irgendwie "scheisse"!
hilft vielleicht ein FW update? Ich habe z.Z. 3.15 drauf! 4.28 soll glaub ich besser sein für BT verbindungen...
Bullzeye
Achja, ist das normal, wenn man dann die Bluetooth verbindung vom handy aus trennen will, dass das Handy freezt und dann neu bootet?
erst dann kann man die BT verbindung trennen!
Meinst du bei der MMC karte?
Nein, sind bei beiden treten die selben problem auf.
Naja, mit glück hab ich schon ca. 150 mb drauf ![]()
Hi,
ich habs nun drauf aber das Problem ist geblieben!
sonst noch tipps? Oder sollte ich ma bei o2 vorbei schaun und mir ein neues geben lassen!
:edit:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SatFix
Bullzeye,
bist nun überzeugt ?
Darfst mir schon glauben wenn ich hier nen Tip gebe.
greetz SF
danke!
hi,
ich habe nun von einem TTler erfahren, dass man mit dem Service Pack 2 Von Windows XP, die Verbindung stabil bekommt.
Hat das was bei einem gebracht?