Beiträge von Bullzeye

Hallo,

ich habe seit nun 1 Woche ein 6230, ich bin auch superzufrieden damit, jedoch stürzt mir mein Bluetooth ab und zu ab!

Wenn ich z.B. auf meine 256 mb MMC karte mp3 kopieren will, dann stürzt es ab.

Es friert ein und dann gibst einen reboot. Oder es rebootet ohne freez!

Ist das Problem bekannt? Oder mache ich was falsch?

Mfg Bullzeye

P.S.: Wenn es am Handy liegt, kann ich es noch beim o2 Shop umtauschen oder wird es "repariert" (ich habe es erst eine Woche)

Zitat

Original geschrieben von athlonet
    Habe auch die 256MB Extrememory (von Reichelt) und funktioniert auch bei mir einwandfrei. Bei mir werden 244,8MB angezeigt (Software 3.15). Habe sie heute gleich mal mit 200MB MP3's gefüttert (über ein nicht originales Datenkabel, aber das ist ein anderer Thread). Alles ohne Probleme.

Grüße
    Athlonet

Ich auch! 100% ok!

Danke, aber irgendwie klappt das alles nicht so wie ich es will!

Ich möchte gerne den Nokia PC Suit 6.2 nutzen, jedoch wird keine Verbindung aufgebaut. Obwohl, ab und zu klappt das und dann wiederrum nicht! Ist irgendwie ganz komisch.

Nun gut, wenigstens kann ich daten zum Handy verschicken, jedoch keine zum PC senden!

Kann mir einer helfen? Bitte

danke Bullzeye

Hallo,

ich suche seit 11:00 Uhr das Komplette Forum ab und finde nichts nützliches.... :(

Also mein Problem ist, dass ich gerne eine andere Software für meinen Bluetooth Stick verwenden möchte (hab einen D-Link Dt120), jedoch finde ich nicht einmal die aktuelle Widcomm Software zum Downloaden.

Wo gibst die?

Oder sollte ich lieber die vom Hersteller nehmen?

Ich bedanke mich,

Bull