alles klar das problem wäre gelöst!
Sag mal einer bitte wie ich mich dann bei Club Nokia anmelden kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles klar das problem wäre gelöst!
Sag mal einer bitte wie ich mich dann bei Club Nokia anmelden kann...
Hallo,
ich kann mich leider nicht bei Club Nokia anmelden, da meine IMEI nummer ungültig ist! Das wiederrum ist undenkbar, da ich das 6230 erst 1 Tag habe.
Was muss ich machen? (danke)
2. Beim Nokia Multimedia Converter wird nach einer Serial Number gefragt, bei der Installation, was genau ist das? Wo finde ich diese?
Danke für jede Antwort!
Bullzeye
P.S.: Kein Satzabbau, keine Rechtschreibung... was erwartet ihr um 1.00 Uhr? lol ![]()
Kennt einer eine Site wo man sich Film Trailer für das 6230 saugen kann?
Hi,
ich habe meins beim o2 Shop in Hamburg gekauft. Es wurde nun 2 mal von Samsung ausgetauscht und ich habe auch 2 belege.
Jetzt ist es schon zum dritten mal defekt!
Ist es nötig, es nochmal zutauschen? Oder reichen meine 2 belege und mein defektes Handy um beim o2 Shop ein neues Telefon zukommen?
Mfg Bullzeye
Hallo,
ich weiss leider nicht wo genau ich dieses Thema am besten aufgehoben ist... ![]()
Ich habe ein e 700 seit 9 Monaten, dieses Handy spinnt einfach rum und wird jetzt zum dritten mal getauscht! Ich bin mit diesem Handy überhaupt nicht zufrieden......
Nun habe ich von einem Freund gehört, dass o2 einem die möglichkeit bietet, nach 3maligen Umtausch ein neues Handy zubekommen, sprich man kann ich im Shop ein neues Aussuchen... :eek:
Stimmt das?
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Mit o2 bin ich sehr zufrieden, jedoch nicht mit dem telefon!
Danke, Bullzeye
Hallo,
ich besitze nun schon mein 3tes e700 und immer wieder gabs probleme damit. Es wurde schon insgesamt 2 mal umgetauscht bei der Service Centrale.
Und wie es so ist, gibs nun wieder probleme!!!!
Wenn ich die Kamera nun anklickte, bekomme ich nur einen weisses Bild und wenn ich dann auslösen klicke, erscheint: "FEHLER" auf dem Display!
Was soll ich nun machen? Soll ich wieder bei Samsung anrufen und um ein neues Handy bitten?
Oder wie? Die denken doch, dass ich es mit absicht mache!
Bitte um einen Rat!
Hallo,
leider akzeptiert er nicht den Code! Weiss einer vielleicht Rat? :mad:
Es ist der Sicherheitscode!
hallo,
meiner Freundin wurde das Handy geklaut und nun muss sie ihr altes benutzen, aber mit der neuen Karte! Das "alte" Handy ist ca. 4 Jahre alt und ein Nokia 3310 von D1 (damals)!
Sie besitzt nun eine o2 Karte und möchte diese auch verwenden, da sie mit der Karte Homezone etc hat.
Das Handy möchte irgend einen Code haben damit es funktioniert. Nokia will 20 € fuer diesen Code haben.
Aber das sehe wir nicht ein das man fuer sein Handy nochmals 20€ bezahlen........
Kann mit da einer weiterhelfen?
Bullzeye