Weiss nun einer nähers, wann es das telefon bei o2 oder konsorten gibt?
Beiträge von Bullzeye
-
-
Ich weiss ich sollte die Suchfunktion verwenden, aber dort komme ich nicht weiter! Anyways.....
Wann wird das 6230 bei o2 oder anderen anbieter zum Kauf angeboten und wie teuer wird es sein?
Ich besitze z.Z. ein E700, was würdet ihr bevorzugen? 6230 oder E700?
Bullzeye
-
-
Mein Gummi ist auch "nicht mehr zugebrauchen"
Kann mir einer die Seite nenen wie ich auf diese Email adresse komme? Wenn ich copy und Paste mache bekomme ich keine Antwort...
Danke B.
-
Hi,
ich habe mich schon etwas durch die Suchfunktion geprügelt, jedoch nix passendes gefunden.
MMS versenden kein Problem, aber wenn mir z.b. eine Freundin eine MMS schickt mit einem Bild, dann sagt mein E700, irgend was mit "Fehler"....
Sie hat ein 7250i und ich ein E700, Sie hat mir zwei MMS geschickt (02 zu 02), aber diese können nicht angezeigt werden.
Ich öffne die MMS (ein Bild von ihr) gehe auf den Menüpunkt "Option" --> Übernehmen und dann kommt die Meldung Netzfehler ---> Abruf der Meldung gescheitert...
was mache ich falsch?
Bittte um hilfe
B.
-
nur per Ton!
-
Kann man auch midis mit der Summer eigenschaft bearbeiten?
midi + Vibra?
-
Beim zweiten Anruf hat es geklappt...
Kommt nächste Woche freitag

-
Ich schlage mich hier schon fast 8 Wochen mit den Handy rum und verlange schon eigentlich ein neu gerät... ich meine, ich habe dafür auch fast 500 € bezahlt...
Bullzeye
P.S.: Der mensch an der leitung meinte nur, dass ich es nach Karlstein schicken soll!
-
Hi,
scheint wohl so, als ob ich ein Montagsmodell erwischt habe... Beim Anrufen und wieder auflegen cuttet er nicht die Leitung... das Hat er schon derbe oft gemacht.
So bei Samsung angerufen, die meinten ich soll das zuschicken...? Ich dachte die machen dann gleich vorort austausch. Akku behalten und nur telefontausch an der Haustür!
:eek: Was soll ich machen? Ich brauch doch ein Handy... ich muss beruflich erreichbar sein...
Hilfe, was soll ich sagen?
Danke Bullzeye