Beiträge von Bullzeye

Hi,

danke für die Antworten. Der hammer ist ja, dass ich nix unterschrieben hab...

Kann man die Abbuchung Stornieren?

Bullzeye

P.S.: War beim o2 Shop, der Kollege der hier den Fehler gemacht hat soll nun es mit Stornieren. Jedoch habe ich seit Donnerstag einen Bruch im Frontdisplay... kann ich da was drehen, dass ich ein neues bekomme oder so?:o So als entschädigung für die Scheizze

Hallo,

ich habe da ein sehr grosses Problem. Ich habe beim Kauf eines e700 mir so eine Versicherung von Jamba andrehen lassen. Der Verkäufer meinte, dass es volle Kosten abdeckt für mein Handy (500€)... Also habe ich "zugeschlagen:flop: "

Nach zwei Wochen dann kam der Brief in dem Stand, dass es nur bis 300 € + 25 € Selbstbeteiligung versichert sei. Drauf, habe ich probiert den Vertrag schriftlich zukündigen, was mir aber anscheinend nicht gelungen ist, weil die Menschen von Jamba mir heute schon das Geld für 2 Jahre im Vorraus entnommen/abgebucht haben.

Naja, auf telefonanrufe bekomme ich nur ein blödes Tonband zuhören und auf Mails werden nicht geantwortet! Hab auf den Anrufbeantwortet drauf gesprochen, jedoch wurde bis heute (anruf am 28.11 und mehrmals) nix....

was ist da los? Wer ist nun mein Ansprechpartner?

Hilfe wie soll ich vorgehen?

Bullzeye

Hi,

ich habe mein Handy schon seit 3 Wochen und der Typ vom o2 laden will es mir nicht austauschen.... Wenn ich das gerät nun bei Samsung austauschen lasse, gibt es dann Probleme bei o2?

wieviel bezahlt man dort für die min....?
    Ich meine bei der Service hotline...

Wenn man sich das E700 austauschen lässt, und man bekommt ein E700 ohne Branding etc. klappt dann noch alles wie gewohnt mit einem o2 vertrag?

Ich meine das Häuschen etc....

Danke Bullzeye

Re: Handy Versicherung

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye

P.P.S.: Auf dem vertrag steht das man binnen 14 Tagen widerrufsrecht angeben muss, ich habe den o2 vertrag am 15.11 abgeschlossen, und die papiere von der versicherung erst am 28.11 bekommen, ab wann gelten diese 14tage? Der erste einzug wird am 1.12 geschehen!

Das ist mir eigentlich am wichtigsten!

Danke aber für die antwort!:)

Hallo,

ich habe mir bei o2 so eine Versicherung andrehen lassen, wo mir der Verkäufer versichert hat, dass ich für mein e 700, falls es defekt geht oder so, den vollen kaufpreis zurück erstattet bekomme (500 €).

Auf der Versicherung steht aber, dass meine Versicherung, nur einen Schaden von 300 € übernimmt. Ist doch fürn Arsch dann oder nicht? Ich mein, was bringt mir ene Versicherung, wo ich insgesamt 47,76 € in 2 Jahren bezahlen muss und dann wird noch nicht mal der voll preis zurück erstattet! Dazu dann noch 25 € selbst beteiltigung!

soll ich kündigen?

Bitte um rat! Bullzeye

P.S.: Suchmaschine war zwar fündig aber mir wurde nix konkretes gesagt...

P.P.S.: Auf dem vertrag steht das man binnen 14 Tagen widerrufsrecht angeben muss, ich habe den o2 vertrag am 15.11 abgeschlossen, und die papiere von der versicherung erst am 28.11 bekommen, ab wann gelten diese 14tage? Der erste einzug wird am 1.12 geschehen!

Danke

Hi Neo,

danke für deine Antwort. Ich habe die Mailbox abstellen können mit 1010 und der Taste 3! Danke. :top:

Jedoch, wenn ich jetzt unterwegs bin, steht da nix von wegen city oder home :mad: ...

da steht nur 02 - de

Tonindikator ist nicht so doll:flop: (nervt... meine Freundin hat das a800 :flop: )

Bullzeye