Samsung Hotline - vorortaustausch

• Haben die was geändert?

Vor zwei Monaten habe ich mein defektes an der Haustüre mit dem Kurierfahrer von GLS gegen ein neues getauscht und fertig.

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Wenn ich mich nicht täusche sind es zum einen sogar drei Versuche. Außerdem ist es schon lästig, wenn man häufig mit einem Gerät beschäftigt ist, das keinerlei Anzeichen richtiger Funktion aufweist. So hat der Händler einen Anreiz, sich um die Sache zu kümmern und irgendwann möchte ein Kunde auch einen Gegenwert für sein Geld;) .

Es reicht wenn zweimal nachgebessert/liefert wurde. Wenn das Gerät das Dritte mal defekt ist, kann man vom KV zurücktreten.

Wenn man wirklich ein Monatgsgerät erwischt hat, finde ich das auch in Ordnung.
    Mich ärgert nur, dass diese neue Regelung schamlos ausgenutzt wird und der ehrlich Kunde der Dumme ist, da sich das natürlich in den Gerätepreisen niederschlägt.

Mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Bin ziemlich krank heute... :flop:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    Beim zweiten Anruf hat es geklappt...

Kommt nächste Woche freitag :)

Dann haben wir hier ja vollkommen umsonst die Rückabwicklung beim Händler diskutiert:eek: :D .
    Aber schön, dass es jetzt geklappt hat.:)

Zitat

Wenn man wirklich ein Monatgsgerät erwischt hat, finde ich das auch in Ordnung.
    Mich ärgert nur, dass diese neue Regelung schamlos ausgenutzt wird und der ehrlich Kunde der Dumme ist, da sich das natürlich in den Gerätepreisen niederschlägt.

Dann sind wir uns ja doch einig:)

Zitat

Mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Bin ziemlich krank heute...

Bin zwar spät dran, aber: Gute Besserung!

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!