Beiträge von Bullzeye

Moin,

ich verklopp hier ein Nagelneues Apple Macbook MB466D/A AluCase 13,3", welches ich geschenkt bekommen hab.

Rechnungsdatum 18.06.09
    Alles verschweißt und Nagelneu.

Spezifikationen:

Bilder:

Neupreis: 950 €
    Mein Preis: 830 € + Versand

Viele grüsse, Bullzeye (langjähriges Mitglied, wurde immer Positiv bewertet - Ebay, p3now, 3dcenter)

P.S.: Läuft auch bei P3DNOW, 3Dcenter

Re: Re: Re: O2 Mobil Flat 10/10 Taktung dazubuchbar?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Mehr gibt es für so eine Aktion eigentlich nicht zu sagen.

Auf den Punkt gebracht. :top:

ihr stellt das aber auch als weltuntergang dar. Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder zu fremdnetzen telefoniert. Heilige Mutter, wer seinen Provider gescheicht aussucht, braucht sich um so was keine sorgen machen.

Hmm, ich hatte auf allen Rechungen bisher 0,29 cent verrechnungen. Die Hotline und alle anderen haben sich quer gestellt. Keiner wollte meinen Vertrag auf sim only mit 15 € monatlich verlängern...

Schließlich hab ich mich dann für die Studenten version des mobilflats entschieden. Einziger Nachteil: 20 GG (mit 20% 16 €).

Die Frage ist, ob man die 10/10 taktung dazu buchen kann.

grüsse.

P.S.: Ich telefoniere ausschließlich zu o2 und zum festnetz. Andere Netze werden mit SMS kontaktiert ;)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    0,29 Cent / Min statt 0,19 Cent /Min ... Und 20 Euro Grundpreis statt 15 Euro. Für ne schlechteren Tarif würd ich das nicht machen.

ich musste bisher auch immer für fremdnetze 0,29 cent zahlen. Und die 15er Version mit Rufnummer mitnahme gabs nicht. Unschuldig

Re: Re: O2 Mobil Flat 10/10 Taktung dazubuchbar?

Danke erstmal an alle, ihr Antworten

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wer macht denn so etwas ? :confused: Um Gottes willen !
    Nee, die Taktung gibt es nicht mehr. ALLES 60/60 ... Was bessees gibt nur bei O2 Buissnes Verträgen.

Wieso? was hab ich verpasst? Ich hab die Tarife studiert und konnte keinen Nachteil erschließen. Nur halt die taktung von 60/60.

Sonst gibst doch keine Unterschiede (gravierende) - oder?

Servus,

meinen alten Genion L aktionstarif hab ich nun für die Mobil Flat geopfert. Früher konnte ich eine 10/10 Taktung dazubuchen für 3 € im Monat extra... Ist das jetzt auch noch möglich? Ich vermute über die Hotline.

Desweitern erschließen sich durch meinen Studententarif die Optionen 200 frei sms oder 20 % auf die Rechnung.

Die 20% gilt das dann auch für die dazu gebuchten Packs?

10 € internet m
    12 € 120 frei sms
    3 € 10/10
    20 € GG

grüsse, B.