Servus,
ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
- Wlan
- gute Kamera
- Günstig (100 - 150 €)
Wem fällt dazu etwas ein. Müsste aber neu (nicht gebraucht) sein, da ich plane mir das Handy mit einer VVL zu besorgen.
grüsse, B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
- Wlan
- gute Kamera
- Günstig (100 - 150 €)
Wem fällt dazu etwas ein. Müsste aber neu (nicht gebraucht) sein, da ich plane mir das Handy mit einer VVL zu besorgen.
grüsse, B.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phony_ac
Im europäischen Ausland gibt es kein iPhone 3G S für 350 Euro. Und für andere Fragen gibt's andere Threads.
(Um nicht der totale Spielverderber zu sein: Also ich würd ja googlen und z.B. schauen, ob etwas in der eBucht angespült wurde oder in den nächsten Wochen und Monaten wird. Was man halt so macht, wenn man im Internet irgendwas "unter Preis" käuflich erwerben möchte. Ansonsten einfach die Stellen abklappern, wo man auch sonst iPhones bekommt und wo keine vom Netzbetreiber fest vorgegebenen Preise herrschen ... große Elektromärkte könnten noch welche rumliegen haben ... BlödiaMarkt z.B. gibt's auch im europäischen Ausland und hat z.T. auch iPhones ... Apple-Händler könnten noch Vorführgeräte rumliegen haben, falls sie iPhones im Angebot haben. usw.)
Wenn Du fündig wirst, lass es uns wissen (und mach bitte 'nen neuen Thread auf, damit man's besser findet).
Grüße,
phony_ac
Danke für deine Antwort, aber ich meinte eigentlich das "alte" Iphone 3G 16 gb. Für 350 € könnte man schwach werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
dürfte man fragen wo es es iphones 16gb für 350 € gibt?
grüsse
noch akutell!
Also ist immernoch aktuell.
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, o2 Mobil Flat 20 € GG und dazu ein Handy mit hohem wiederverkaufswert.
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Wer soviel Geld für ein iPhone bezahlt ist nun wirklich selbst Schuld...
Man sollte nicht vergessen dass man 3G 16GB iPhones um 400 Euro mittlerweile bekommt, manchmal mit etwas Glück auch für 350 Euro. Und soviel besser ist das 3GS nun auch wieder nicht, da wird sich der Preis schon schnell anpassen.
dürfte man fragen wo es es iphones 16gb für 350 € gibt?
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
wenn dann geht eh nur der O2o ohne Grundgebühr, dafür aber auch keine Gutschrift oder sonstiges, oder eben der O2 Mobile Flat o.H mit 20 € GG, dazu dann mal eine Anfrage über unser VVL Formular starten, bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
bekomme ich den irgendwas von euch, dafür dass ich meinen vertrag verlängere? (o 2 o)
Servus,
am 14.06 steht meine Vertragsverlängerung an und ich würde gerne in einen günstigeren Vertrag wechseln.
Ohne Handy, dafür aber mit Auszahlung o.ä.
viele grüsse!
Wenn ich mir ein unlocktes Gerät aus dem Ausland hole, hab ich hier in D. Garantie von Apple?
Ich hab absolut keine Lust auf T-Mobile!!
Ein unlocked Iphone 3g S --> Verwendetbar mit jeder Simkarte/Provider richtig?
Ich bin neu in der Iphone thematik, aber dieses Locking geschichte ist ja lächerlich!