Beiträge von BASE Botschafter

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    sieht so aus ..... hat immer noch so einen hässlichen Beigeschmack ... für mich ... sorry Rainer .... zählen nur FAKTEN ... und nichts anderes ... solange ich diese Möglichkeit nicht SCHRIFTLICH auf meinem Schreibtisch liegen habe kann man sagen was man will .... dazu musste ich mich seit 2005 zu häufig über Base schwarzärgern .... obwohl meine Haare so langsam in Richtung grau "abbiegen" . :D

also wenn es dann definitiv so ist ... Fakten auf den Tisch ... sonst wirds mal richtig knallen bei Base ... und die Kündigungen werden nicht mit der Post sondern mit der Schubkarre vorbeigebracht :D ... Die Jungs hier im Forum sind "Hardcore" wenn es sein muß . :D

Na, einen Brief werde ich dir sicher nicht schicken :-), aber sobald der 1.7. offiziell ist, werde ich das hier melden.

Ich hoffe, dass nicht E-Plus/BASE zum allmählichen Ergrauen deiner Haare beitragen haben.

Dass es hier im Forum "hardcore" zugehen kann, weiß ich. Allerdings muss ich sagen, geht es hier dennoch erheblich angenehmer zu (sprachlich, sachlich, fachlich) als auf einigen anderen Plattformen.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Wieder mal mit der Hotline gesprochen.

Kein genauer Termin für VVL. Es sei ein Test-Tarif, ob Base Kunden den Tarif überhaupt brauchen.

Ich hau bald ab..........

Die Auskunft ist so nicht korrekt: Das ist natürlich kein Test-Tarif. Und ein Wechsel wird definitiv auch bei einer VVL möglich sein - nur steht leider der Termin noch nicht fest, ab wann der Wechsel möglich sein wird.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Nutzen deine Freunde auch die Flexicard? 3 weitere Tests meinerseits mit BASE-Nutzern ohne Flexicard bestätigten nämlich meinen ersten Test: Das Besetztzeichen ertönt.

Bei Flexicard-Plus-Nutzern gibt tatsächlich ein andere Regelung mit dem Besetzt-Zeichen - allerdings ist das nicht neu. Ich hab folgenden Auszug aus den "Nutzungsbedingungen, Leistungsbeschreibung und Preisliste für die Zusatzdienstleistung „BASE Flexi Card Plus“, gültig ab dem 01.07.2011" gefunden, kann aber nicht sagen, ob das vorher anderes war:

4. Weiterleitungsmechanismus
    Sprachanrufe werden nach einer festgelegten Zeit ohne Rufannahme, im Besetzt-Fall oder bei Nichterreichbarkeit von der Mobilfunkkarte mit höchster Priorität an die andere Mobilfunkkarte und von dort an die
    BASE Comfort Mailbox weiter geleitet. Hat der Kunde seine BASE Comfort Mailbox nicht aktiviert, so wird
    der eingehende Sprachanrufer zu einer Standard-Ansage im E-Plus Mobilfunknetz weitergeleitet. Mobilfunkkarten, die (a) nicht im Mobilfunknetz eingebucht, (b) nicht erreichbar oder (c) schon mit einer GSMVerbindung in Nutzung sind und nicht den Dienst Anklopfen aktiviert haben, werden im Rahmen dieses
    Weiterleitungsmechanismus übersprungen. Der Weiterleitungsmechanismus berücksichtigt manuell aktivierte Rufumleitungen, leitet den Ruf jedoch bei Nichtannahme nach der festgelegten Zeit wieder an die
    andere Mobilfunkkarte oder an die BASE Comfort Mailbox weiter. Gegebenenfalls muss der Kunde seine
    Voreinstellungen zu Anrufweiterleitung auf dem Mobilfunkendgerät ändern. Durch den Weiterleitungsmechanismus wird kein Besetzt-Zeichen mehr ausgegeben.

Die interne Anfrage läuft weiter, ich sag dann Bescheid.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Hallo Bigbamboo,

ich kläre das bei BASE. Allerdings hab ich das grad mal gemeinsam mit einer Kollegin getestet und da hatten wir bei wechselseitigen Anrufen jeweils das Besetztzeichen (beide BASE, hab aber auch per Festnetz bei ihr angerufen und das Besetztzeichen bekommen) - also alles ganz normal so wie es sein sollte.

Um genau nachfragen zu können: Nutzt du eine Flexicard / Flexicard plus? Und welchen Vertrag hast du?

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Hallo an alle Kunden in Norddeutschland!!!

In Norddeutschland gibt es seit heute Morgen eine Beeinträchtigung des Netzes. Das E-Plus-Netz-Team arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung.

Es liegt also nicht an euren Handys. Startet die Handys heute ab und zu mal wieder neu, damit sich die SIM-Karte sofort wieder ins Netz einbuchen kann, wenn es wieder funktioniert.

Sobald nähere Infos vorliegen, poste ich sie hier.

Ich möchte mich schon mal im Namen von E-Plus für diese Beeinträchtigungen entschuldigen.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von pithein
    In der Nähe des Stuttgarter Fernsehturms nützt das "H" in der Anzeige nichts, denn Internet nur mit GSMonly möglich.

Ich hab da mal nachgefragt bei E-Plus, weil du diesen Fehler ja immer wieder mal anführst. Dort sind keine Beeinträchtigungen bekannt. Schick doch mal eine Mail an mein@base.de mit deiner Nr. und der Orts- und Fehlerbeschreibung an mein@base.de; evtl. können die sich dann mit dir kurz schließen und das mal genauer unter die Lupe nehmen.

Rainer
    BASE-Botschafter.de