-
Zitat
Original geschrieben von SQ08
@ GeraldBee2010 Wie sieht's mit Wipperfürth 51688 aus? Gibt's konkrete Ausbaupläne für meine Region?
Zwischen Wipperführt und Lendringhausen erfolgt der Netzausbau im ersten Quartal 2012. 2013 ist der Ausbau in Klingsiepen geplant.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von benjoh
ich versuchs auch mal wieder, obs viell. jetzt genauere Daten gibt
66636 Tholey
66822 Lebach
In 66636 kommt eine neue Umts-Basisstation im Q1/2012 und vier weitere 2013. In 66822 kommen vier UMTS-Basisstationen im Q1/2012 und drei weitere 2013. Genauer geht es leider nicht.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Wann ist in 77694 Kehl mit UMTS zu rechnen?
Da geht es schon bald los, und zwar recht ordentlich. Dort werden von Anfang 2012 bis Mitte 2013 11 neue UMTS-Basisstationen gebaut.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von marc30du
ich versuchs auch nochmal was ist denn mit 72297 besenfeld freudenstädter str 66 mit eplus zu rechnen
Leider nicht in den nächsten Monaten. Wann es dort los geht, steht wohl noch nicht fest.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
Dann will ich mein Glück auch nochmal versuchen:
@GeraldBee2010
Wann ist mit UMTS in 49434 Neuenkirchen-Vörden, Ortsteil Vörden (Am Burghof) zu rechnen? Die Einträge bei der Bundesnetzagentur deuten zumindest auf UMTS hin. Vielen Dank im Voraus.
Dieser Bereich ist momentan nur schwach mit UMTS abgedeckt. Aber im nächsten Quartal wird das Netz dort ausgebaut.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Das hört sich ja vielversprechend an . Erst wurde als Termin 2011 August genannt , bin mal gespannt was im 1 quartal passiert
Ich hab nochmal bei der Netztechnik nachgefragt. Wie SynTom schon gesagt hat, wird in Q1/2012 nun wirklich ausgebaut. Beim für August geplanten Ausbau gab es leider Probleme, die zu Verzögerungen geführt haben.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Das sind doch mal Super Werte!
1 MBit im durchschnitt und alles ist gut!
Jetzt weiter das Netzausbauen und vorallem die Baustellen in den Griff bekommen, und alles ist gut!
Bessi
Ich hoffe, daß es auch bald wieder bei der Baustelle in Bonn so fluppt. Und da bin ich deiner Meinung: Wenn das Netz stabil bei gut 1 MBit läuft, ist das schon ganz ok.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von blu79
Junge Junge, so langsam kriege ich Angst 

Standort: 61169 Friedberg
Freut mich, daß es auch bei dir endlich voran geht. ist doch schon mal recht ordentlicher Speed. Fast so fix wie bei mir im Münchner Süden 
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Re: Anfrage
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Rainer: Wie schaut's denn eigentlich hier mit UMTS Ausbau aus?
07646 Stadtroda
07629 Hermsdorf
07607 Eisenberg
Vielen Dank!
In Eisenberg ist der Ausbau für das erste Quartal 2012 geplant. Für Stadtroda und Hermsdorf liegen bislang keine Informationen vor.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
@GeraldBee2010
09496 Marienberg
09526 Olbernhau
Ist da was geplant in Sachen UMTS? Und wie schaut es aus mit mehr Bandbreite an der Luftschnittstelle?
Die Antwort zu Olbernhau war noch offen: leider steht dort noch kein Termin fest. Die Datenübertragung dort kann mit bis zu 240 kBit/s erfolgen. Eine Erhöhung ist aber nur durch einen Ausbau möglich.
Rainer
BASE-Botschafter.de