Beiträge von BASE Botschafter

Für die Bereiche 16269 Wriezen und 17255 Wustrow ist derzeit kein Netzausbau geplant. Für die Basisstation an der Bahnhofspromenade in 15345 Petersberg/eggersdorf ist die Inbetriebnahme für November 2012 geplant. Weitere Informationen über den Netzausbau liegen derzeit leider nicht vor.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von benjoh
    Gibt es Planungen in 66798-Wallerfangen-Kerlingen Gsm 1800 in 900 zu tauschen bzw.umzurüsten oder bald Umts dabei zu schalten?

2012/2013 werden in der PLZ fünf neue Basisstationen gebaut. Die Netztechnik braucht aber eine genauere Adresse, um sagen zu können, ob und wann du eine Verbesserung verspüren wirst. Wenn du Interesse hast entweder per PN an mich oder direkt an mein@base.de.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Re: @GeraldBee

In 72160 werden 2 neue UMTS/HSDPA Basistationen im Q1/2012 gebaut und 6 weitere 2013.
    In 76596 Forbach ist leider kein Ausbau geplant.
    In 72371 Hechingen kommen im ersten Quartal 2012 zwei neue Basistationen, 2013 nochmals sechs weitere.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    @GeraldBee2010

Wie sieht es in 46395, Industriegebiet Schlavenhorst aus, bisher kein UMTS, nichtmal Edge, die GSM Versorgung ist allerdings gut,- kommt da in naher Zukunft was?

Mit UMTS geht's bald los. Im nächsten Quartal (Q1/2012) wird ausgebaut. Ein genaues Datum ist leider nicht bekannt.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von pokkaf
    @GeraldBee2010

Wie sieht es im PLZ-Bereich 38685 Langelsheim mit UMTS und im OT Wolfshagen mit UMTS oder EDGE aus? In letzterem läuft leider immer noch nur GPRS...
    Vielen Dank schon im Voraus, die Infos hier per Forum sind super :top:

Danke fürs Lob, gebe ich gern ans Team weiter, das dahinter steckt!

Der Ausbau in Langelsheim ist für das erste Quartal 2012 geplant. Aber für den Ortsteil Wolfshagen liegen uns derzeit keine Informationen zum Netzausbau vor.

Rainer
    BASE-Botschafter

Auch hier muss ich leider melden, dass derzeit ist in diesem Bereich nichts geplant ist.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Sorry, nutze sonst immer ein anderes Speed-Tool, wo die PLZ mit angezeigt wird. Es geht um die Uni Bochum, 44801 Bochum, Universitätsstr. 150. Andere Netze haben mehrere Standorte mitten auf dem Campus, E-Plus steht nur nebenan in der Siedlung, und ändert seit 15 Jahren nichts daran.

Tut mir leid, aber um die Bochumer Uni herum ist derzeit kein weiterer Ausbau geplant.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Dann frag ich auch noch mal. Ist für 63607 Wächtersbach geplant, den bisherigen GSM1800-/UMTS-Sender auf EGSM aufzurüsten? Die Reichweite ist nämlich momentan sehr bescheiden.

Sorry, aber zu einer Aufrüstung liegen derzeit keine Infos vor.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von SirTobi
    @GeraldBee Wie schaut es denn im PLZ-Bereich 35096 aus. Dort sind bereits auf einem Standort HSDPA-Antennen in Betrieb. Ein zweiter Standort, der mich versorgen würde, hat EMF-Einträge aber noch keinen Ausbau.

Vielen Dank und viele Grüße

In Q1/2012 erfolgt der Ausbau in Gladenbach, Erdhausen sowie zwischen Nanzhausen und Lohra. Weitere Infos liegen derzeit nicht vor.

Rainer
    BASE-Botschafter.de