-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Hallo Botschafter
Ich hätte da auch mal ein paar Ausbaufragen.
- 16269 Wriezen gibt es hier schon einen Termin für UMTS?
- 17255 Wustrow südlich (canow) ist da mal etwas in Planung? (hier ist mein Onkel aufm Zeltplatz ohne Empfang; habe ihm base gegeben)
- 15345 Petershagen/Eggersdorf Bahnhofspromenade stehen zwei Stationen an der Bahnline (Ost-West) hier sollte westlich noch etwas geschen (Gemeinde hat erfolgreich geklagt) und östlich hatte ich auch schon mal etwas gehört. Wann?
DANKE
Alles anzeigen
Für die Bereiche 16269 Wriezen und 17255 Wustrow ist derzeit kein Netzausbau geplant. Für die Basisstation an der Bahnhofspromenade in 15345 Petersberg/eggersdorf ist die Inbetriebnahme für November 2012 geplant. Weitere Informationen über den Netzausbau liegen derzeit leider nicht vor.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
DiDaDu
Kannst du mir bitte sagen, wann der Sender Ferdinandstr.
In 53127 Bonn ins Netz integriert werden soll?!
Vielen Dank
Bessi
Ich habe die Info bekommen, dass die Basisstation im Februar 2012 in Betrieb gehen soll.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von benjoh
Gibt es Planungen in 66798-Wallerfangen-Kerlingen Gsm 1800 in 900 zu tauschen bzw.umzurüsten oder bald Umts dabei zu schalten?
2012/2013 werden in der PLZ fünf neue Basisstationen gebaut. Die Netztechnik braucht aber eine genauere Adresse, um sagen zu können, ob und wann du eine Verbesserung verspüren wirst. Wenn du Interesse hast entweder per PN an mich oder direkt an mein@base.de.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Re: @GeraldBee
Zitat
Original geschrieben von DC01
Wie wie sieht der Ausbau-Plan aus für
72160 Horb am Neckar?
oder zb in 76596 Forbach?
72371 Hechingen bekommt auch HSPA?
Alles anzeigen
In 72160 werden 2 neue UMTS/HSDPA Basistationen im Q1/2012 gebaut und 6 weitere 2013.
In 76596 Forbach ist leider kein Ausbau geplant.
In 72371 Hechingen kommen im ersten Quartal 2012 zwei neue Basistationen, 2013 nochmals sechs weitere.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
@GeraldBee2010
Wie sieht es in 46395, Industriegebiet Schlavenhorst aus, bisher kein UMTS, nichtmal Edge, die GSM Versorgung ist allerdings gut,- kommt da in naher Zukunft was?
Mit UMTS geht's bald los. Im nächsten Quartal (Q1/2012) wird ausgebaut. Ein genaues Datum ist leider nicht bekannt.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
@GeraldBee2010
Wie sieht es im PLZ-Bereich 38685 Langelsheim mit UMTS und im OT Wolfshagen mit UMTS oder EDGE aus? In letzterem läuft leider immer noch nur GPRS...
Vielen Dank schon im Voraus, die Infos hier per Forum sind super :top:
Danke fürs Lob, gebe ich gern ans Team weiter, das dahinter steckt!
Der Ausbau in Langelsheim ist für das erste Quartal 2012 geplant. Aber für den Ortsteil Wolfshagen liegen uns derzeit keine Informationen zum Netzausbau vor.
Rainer
BASE-Botschafter
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
@ GeraldBee2010
wie schauts mit dem umts- ausbau in 85617 (und umgebung) aus ?
vielen dank !!
Alles anzeigen
Auch hier muss ich leider melden, dass derzeit ist in diesem Bereich nichts geplant ist.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Sorry, nutze sonst immer ein anderes Speed-Tool, wo die PLZ mit angezeigt wird. Es geht um die Uni Bochum, 44801 Bochum, Universitätsstr. 150. Andere Netze haben mehrere Standorte mitten auf dem Campus, E-Plus steht nur nebenan in der Siedlung, und ändert seit 15 Jahren nichts daran.
Tut mir leid, aber um die Bochumer Uni herum ist derzeit kein weiterer Ausbau geplant.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Dann frag ich auch noch mal. Ist für 63607 Wächtersbach geplant, den bisherigen GSM1800-/UMTS-Sender auf EGSM aufzurüsten? Die Reichweite ist nämlich momentan sehr bescheiden.
Sorry, aber zu einer Aufrüstung liegen derzeit keine Infos vor.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von SirTobi
@GeraldBee Wie schaut es denn im PLZ-Bereich 35096 aus. Dort sind bereits auf einem Standort HSDPA-Antennen in Betrieb. Ein zweiter Standort, der mich versorgen würde, hat EMF-Einträge aber noch keinen Ausbau.
Vielen Dank und viele Grüße
In Q1/2012 erfolgt der Ausbau in Gladenbach, Erdhausen sowie zwischen Nanzhausen und Lohra. Weitere Infos liegen derzeit nicht vor.
Rainer
BASE-Botschafter.de