-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Stuttgarter Str., S - Feuerbach, HSUPA ist verschwunden.
pithein
Falls das HSUPA-Problem immer noch besteht: Sende doch bitte die genau Adresse und die betroffene Rufnummer an mein@base.de, damit der Fehler genauer eingegrenzt werden kann.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
In Marktoberdorf kommt im ersten Quartal eine neue Basistation und 2013 noch zwei weitere.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Freilassing Bhf. Alle bis auf E-Plus haben hier UMTS.
Leider ist dort auch kein Ausbau in naher Zukunft geplant.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Also in den letzten Tagen bekomme ich in Dortmund fast nie mehr als 0,5 Mbit. Im Regelfall irgendwas zwischen 0,2-0,3 Mbit/sec (bei H im Display). Und das an Standorten an denen ich vorher zwischen 1,2-1,8 Mbit/sec hatte. Ich weiß nicht was die machen, aber irgendwas läuft da wohl nicht richtig.
Hallo Meco,
falls du noch immer das Problem hast: Sende doch bitte die genaue Adresse und die betroffene Rufnummer an mein@base.de., damit der Fehler genauer eingegrenzt werden kann.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Eventuell kann sich ja hier mal jemand schlau machen, wann die E-Plus NodeB am Wengeberg (Telekom-Mast) in 58339 Breckerfeld on Air geht !? Die E-Plus NodeB in der Schützenstr. (Industriegebiet) läuft bereits. Allerdings bietet die nur einen unkonstanten 3G Indoorempfang im Wohngebiet. Da hat man zum Beispiel mit einem iPhone 3G kaum eine Chance und nach draußen zu gehen zum surfen, ist um diese Jahreszeit auch nicht so prickelnd...
:p
Die Basisstation am Wengeberg geht im ersten Quartal in Betrieb.Genauer konnte es die Netztechnik noch nicht sagen.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Weil UMTS aus Dissen kommt,Bad Rothenfelde selber hat kein UMTS von E+ !
Im Mai wird in Rothenfelde eine neue Basisstation gebaut.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Wo ist eigentlich der UMTS-Sender in Bad Rothenfelde und warum hat man da dort nur so schlechten UMTS-Empfang?
War mir übrigens neu, dass man da überhaupt UMTS hat und war überrascht, dass ich dort beim Spaziergang um die Saline plötzlich ein "H" auf dem Handy gesehen habe. Allerdings nur 1 bis 2 Empfangsstriche,
Die genaue Adresse konnte ich leider nicht erfahren. Ich kann dir aber sagen, dass im Mai eine neue UMTS/HSDPA-Basisstation den Betrieb aufnehmen wird.
Rainer
BASE Botschafter
-
@eknipso
schreib am besten mal ein Mail an mein@base.de mit der Problembeschreibung und einer Rückrufnr., unter der du am besten zu erreichen bist. In der Regel melden die sich sehr fix bei dir.
Wenn du magst, kannst du mir auch eine PN mit der betreffenden Plz schicken, dann lass ich mal prüfen,was da los ist und ob dort ausgebaut wird.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Sein Bestes Netz muss jeder selbst Rausfinden und vorher Testen.
Einen schönen 3ten Advent.
Diese Einstellung finde ich genau richtig.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Komme gerade aus dem Erzgebirge zurück. Viel UMTS in Ortschaften, die eigentlich nicht versorgt werden, weil die Sender sehr hoch stehen und weit strahlen. Aber es gibt auch das krasse Gegenteil. 10 Kilometer durch Ortschaften und nichts. Satzung, Steinbach, Schmiedeberg (sowohl Ober-/Nieder/Mittelschmiedeberg, Arnsfeld, Schindelbach. Kein GSM. In Satzung bucht sich das Telefon bei o2-CZ ein.
@Netzbotschafter: Ist da was geplant? o2 hängt am Hirtstein bzw. Dreibrüderhöhe und versorgt auch tief ins Tal.
Für den Bereich ist momentan leider nichts geplant, sorry.
Rainer
BASE-Botschafter.de