-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
eigentliche frage ist aber wann in Varel 26316 umgebaut wird
hier ist mann noch mit EDGE unterwegs (arbeitstelle)
Frohe weihnachten wünsche ich euch allen

Im ersten Quartal 2012 soll in Varel eine UMTS-Station ans Netz gehen.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Laufen die neuen ZTE Nodes sofort im HSPA+ Modus oder vorerst nur mit normalen HSPA ohne Plus und die hochschaltung erfolgt im Nachgang?
Das kann man nicht so pauschal beantworten, es ist immer abhängig davon wie viel Bandbreite der Anbindung zur Verfügung steht.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Mal wieder Totalausfall von E-Plus in 36381. Das ist jetzt das fünfte Mal in zwei Monaten.
Die Störung ist bei E-Plus nicht bekannt. Sei doch bitte so nett, und sende deine Rufnummer die Adresse und die Störungsart an mein@base.de. Danke!
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Mir ist letztens zu Ohren gekommen das die E-Plus Netzkontrolle/Netzüberwachung nach Rumänien ausgelagert wurde. Ist das wirklich so? Ich kann keine Links finden.
MR
Hey Meister, wo hast du denn das gehört?
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Re: Ausbauanfrage 49593 Bersenbrück
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
@GeraldBee2010
Wie sind denn die Aussichten in 49593 Bersenbrück direkt im Ort/am Bahnhof? Der einzige Sender im Ort stammt laut E-Plus-Netzabdeckungskarte immerhin aus dem Jahr 1997. Der liefert dementsprechend nur GPRS und hat auch nicht gerade die beste Reichweite.
Der Netzausbau ist hier leider erst für 2013 geplant.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Wann wird auch UMTS in Bortfeld im Landkreis Peine installiert?
Leider ist dort noch kein Ausbau geplant.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Re: Netzausbau in 67157 Wachenheim?
Zitat
Original geschrieben von chbauer
Hallo Base Botschafter,
ist in 67157 Wachenheim in Zukunft ein UMTS Ausbau geplant?
Dort werden zwei neue Basisstationen gebaut, eine im Februar 2012 und die andere 2013.
Rainer
BASE Botschafter
-
Nexus6
Wie blackdragon4 geschrieben hat, gibt es regional ziemliche Unterschiede. Darum kann man auch nicht pauschal sagen, welches für dich in deiner Region das beste Netz ist. Frag mal in deinem Bekanntenkreis, wer mit welchem Netz welche Erfahrungen gemacht hat.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Sorry, hatte deinen Post übersehen.
Hast du schon nachgefragt?
Ob die sich auch um Metromobil kümmern, weiss ich nicht - versuch es doch einfach.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich bin erstaunt, wie wenig hier im Thread mittlerweile berichtet wird.
Läuft das alles mit der Erreichbarkeit der Festnetznummer tatsächlich so zuverlässig und ohne Beanstandungen?
Wäre ja toll.
Scheint tatsächlich so sein, dass es zuverlässig funktioniert. Wir haben neulich mal rumgefragt und niemand hatte Probleme. Auch in der recht kritischen BASE Freunde-Gruppe wird nicht gemeckert
Rainer
BASE-Botschafter.de