Beiträge von BASE Botschafter

Zitat

Original geschrieben von chacha
    Nach genauerem Anschauen kann ich mit den neuen Tarifen ganz gut leben. Wenn man Festnetz, Festnetznummer, 100 Minuten und Internet möchte, kann man ja auch dieses Base Zuhause nehmen, sind zwar dann 5GB mit dabei, aber mit einer zweiten SIM für das Tablet rechnet sich das dann wieder und zwar ganz ohne ungeliebte SMS Flat :p

Freut mich, dass du was Passendes für dich gefunden hast. Das ist doch genau der Sinn des BASE-Angebots: Dass möglichst viele Kunden sich die passenden Leistungen so flexibel wie möglich zusammenstellen können.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wird Mein BASE weiter vermarktet werden, und ist ein Wechsel auch in die umgekehrte Richtung moeglich?

Ab 1.2. können Neukunden nur den neuen MeinBASE plus buchen. Bestandskunden können aber weiterhin ihren MeinBASE-Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlängern.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Werden Bestandskunden mit "Mein Base" einfach in Plus wechseln können?

Man sollte nicht vergessen die 30 Freiminuten und SMS im Eplus Netz sind dann allerdings auch Geschichte bei allen Rechnungen

MeinBASE-Bestandskunden können jederzeit und kostenlos zu MeinBASE plus wechseln,und zwar ohne gleichzeitige Vertragsverlängerung.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

@ HSDPA
    Sorry, aber die Anmerkung von mir bezieht sich auf einige Posts hier, in anderen Threads oder bei Facebook zu dem Thema. Da gibt es BASE Kunden, die vehement gefordert haben, dass BASE tatsächlich darauf achtet, dass die Drosselungsgrenzen eingehalten werden und man nicht mit einer 50 MB-Flat etliche GB an Daten saugen kann.

mfshva
    Genau so ist es.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Bei BASE greift die Drosselung seit kurzem nun tatsächlich im gesamten Netz - was ja auch sehr viele Kunden freut.

Die Warn-SMS wird beim Erreichen von 80% des Flat-Volumens verschickt, dieser SMS-Versand wurde in der Tat neu eingeführt.

Leider kam es letzte Woche Freitag (den 13. !!! ;) ) zu einem technischen Problem, bei dem diese SMS versehentlich an Kunden versendet wurden, die eigentlich gar keine bekommen sollten. Sorry dafür an alle, die davon betroffen waren.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von Mikis-B
    Auch die Qualität der Datendienste schwankt deutlich: mal HSDPA, dann nur UMTS, hohe Latenz, Bilder werden nicht geladen, Verbindungsabbrüche, etc - alles bei der gleichen Zelle...

Hallo Mikis-B,

kannst du bitte Standortangaben zu der Zelle machen, wo dieser Effekt auftritt? Ich würde das gern mal über die Netztechnik bei E-Plus prüfen lassen.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von zulu1
    bei base sind die handys doch nur gemietet oder?
    Das heißt nach 2 Jahren muss ich das zurückgeben?

Vorweg: Ich bin für BASE/E-Plus im Internet, u.a. um Fragen zu beantworten.

Nein, du musst das Handy nicht zurückgeben. Bei den BASE-Mietverträgen ist es so, dass du bei Vertragsabschluss den Treue-Gutschein bekommst; der Betrag des Gutscheins richtet sich nach dem Modell, das du mietest. Am Ende der Vertragslaufzeit kannst du den Treue-Gutschein einlösen und dadurch das Handy kostenlos übernehmen. Der Betrag des Gutscheins reicht auf jeden Fall dafür aus. Wenn du das Handy nicht übernehmen, sondern ein neues haben willst, kannst du das bisher gemietete Handy zurück geben und den Gutschein auch für andere Zwecke einsetzen.

Der Vorteil beim Mieten ist, dass im Mietpreis eine kostenlose Versicherung enthalten ist (Sorglos-Paket).

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Bei mir wird die Festnetznummerauswahl nicht unter meinen Flats angezeigt.

Ich hab das schon mal an E-Plus weitergegeben; das liegt grad bei der zuständigen Stelle zur Überprüfung, ob und wenn wann das geändert wird.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    hi kann mir jemand sagen wann in Neuenburg (Ortsteil) Zetel der Turm umgebaut wird
    26340 ein Turm wurde schon umgebaut in Zetel der andere sollte nächtest jahr umgebaut werden es gibt nur 2 funk Turme da (mich wurde intere-zieren wann :D genau )
    :D

Und hier auch noch die - leider nicht so positive - Info für Neuenburg: Die nächste UMTS-Station geht voraussichtlich erst 2013 ans Netz.

Rainer
    BASE-Botschafter.de