Beiträge von BASE Botschafter

Re: Eplus-Rufnummer retten (Portierungsfrist abgelaufen)

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Die normale Eplus-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine angestammte Rufnummer aus dem Eplus-Rufnummernpool wieder heraus, um einen neuen Eplus-Vertrag mit alter Mobilfunknummer und optionaler Festnetznummer abzuschließen?

Hallo Golfer, ich bin für E-Plus/BASE im Internet, um Fragen zu beantworten und Infos zu liefern.

Wie hier schon geschrieben wurde: Die Chancen stehen sehr schlecht. Versuch es mal per Mail über mein@base.de, die geben sich in der Regel große Mühe bei solchen speziellen Fällen.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Gerade kam ein Newsletter von BASE.
    Immer noch kein Wort von den alten WebEditions.
    Scheint eine zu hohe Hürde zu sein, eine Liste von allen Tarifen aufzustellen, die eine FN-Flat beinhalten. :mad:

Schau doch mal hier bei den FAQ , da steht u.a. Folgendes:
    2) Ist die Option Festnetznummer fürs Handy auch für aktuelle Bestandskunden, d.h. Mein Base, Ay Yldiz, MTV, und Bestandskunden mit Alttarifen, d.h. Base u. E-Plus buchbar?
    Antwort: Ja , beides ist möglich. Die Option Festnetznummer fürs Handy wird auch hier angeboten. Zu Bestandsverträgen, die keine Festnetz- Flat beinhalten, ist zusätzlich eine Festnetz-Flat-Option buchbar.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das sind doch mal Werte die sich sehen lassen können,vorallem wenn man sieht das diese Stadt nur eine Node B hat.

Da kann ich mich nur anschliessen ... ist ja sogar schneller als bei mir in München-Süd - und ich dachte schon, ich funke im E-Plus-Paradies ...

Rainer
    BASE-Botschafter.de

An einem "echten" Update wird schon länger gearbeitet. Sollte eigentlich schon fertig sein, aber wie das mit Updates nun mal so ist ....

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Re: Flatbestellung fehlerhaft!

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Hatte jemand auch schon mal bei Mein Base eine Flat auf sein Mein Base - Tarif dazugebucht und man hat statt der gewünschten Flat-Option eine andere Option bekommen?

Statt meiner gewünschten Allnet Flat bekam ich eine Allnet 500 nämlich. Sehr ärgerlich!

Du hast das hoffentlich ändern können, oder? Wenn nicht, schreib an mein@base.de, die kümmern sich drum.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nur folgende Kombination zähl nicht als 3 für 2: Festnetzflat, Festnetznummer und eine weitere Option. Sind zwar genaugenommen 3 Optionen, aber Festnetzflat und Festnetznummer zählen in der Kombination als nur eine Option.

Gut, dass hier immer irgend jemand genau hinguckt, dann bleiben keine Unklarheiten :-)

Rainer
    BASE-Botschafter.de