ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Weiß jemand was zum UMTS-Ausbau in 36381 Schlüchtern?
Eine Node kommt in Q4/2011 und 2 weitere in 2013.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Weiß jemand was zum UMTS-Ausbau in 36381 Schlüchtern?
Eine Node kommt in Q4/2011 und 2 weitere in 2013.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Rainer: Das gleiche Anliegen hätte ich für die UMTS Versorgung in 23795 Bad Segeberg und
Hamburg (22393) Bereich Volksdorfer Weg!
In beiden Gebieten leider erst im Laufe des Jahres 2013. Sorry, das ich keine bessere und genauere Auskunft geben kann.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Re: UMTS in Lage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saccofinio
Hallo Rainer,
kannst Du mir bitte sagen, wann UMTS oder HSDPA in 32791 Lage geplant ist?
Bis jetzt geht nur G und etwas E. Sehr schlechte Performance
Gruß
Jens
In diesem relativ großen PLZ-Gebiet sind 4 Nodes geplant zwischen 10/2011 und 2013.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Laut Rainer sollte es ja hier in 25548 in Q3/2011 UMTS geben, allerdings habe ich heute von Base die Antwort erhalten, dass es für 2013 geplant ist, was auch mit einer früheren Aussage übereinstimmt. Am E-Plus-Sender befinden sich aber auch neue Einträge von Juni.
Was kann man denn jetzt glauben?
Hallo Jockey, zu deinem PLZ-Gebiet scheinen mehrere Ort zu gehören, oder? Das Netz-Team hat mich gebeten, dich zu fragen, ob du bitte zur PLZ auch den Ort nennen kannst, dann könne sie genauer antworten.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kommt eigentlich noch was in Sachen UMTS 900?
@ Schakal
@ Hallenser1
E-Plus hat die Genehmigung zur Nutzung der 900er-Frequenzen von der Bundesnetzagentur ja nur für einige Standorte erhalten; zum Teil ist dort der Betrieb auch bereits gestartet. Um richtig loslegen zu können, wartet E-Plus auf eine Genehmigung für eine umfassendere Nutzung. Wenn die da ist, will E-Plus sukzessive weitere Standorte umstellen. Und zwar immer dort, wo die Breitbandnutzung auf diesen Frequenzen nicht in Konkurrenz zur Sprachversorgung vor Ort steht.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von cingular
Bei Temparaturen um die 30°C fällt regelmäßig nachmittags die GSM-BTS in 78259 Mühlhausen-Ehingen aus. Wenn es abends abkühlt funtioniert sie dann wieder. Das war auch letzten Sommer so.
Ich habe dem Simyo-Support geschrieben. Die Antwort-Email waren Textbausteine, die überhaupt nichts mit meinem Anliegen zu tun hatten.
Vielleicht ein Fall für den BASE-Botschafter.de.
Offensichtlich merkt die Netzüberwachung den Fehler nicht. Die umliegenden BTSen müßten aus dem letzten Loch pfeifen.
Hallo,
danke für die Info, hab ich weitergeleitet.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Laut Rainer sollte es ja hier in 25548 in Q3/2011 UMTS geben, allerdings habe ich heute von Base die Antwort erhalten, dass es für 2013 geplant ist, was auch mit einer früheren Aussage übereinstimmt. Am E-Plus-Sender befinden sich aber auch neue Einträge von Juni.
Was kann man denn jetzt glauben?
Hallo Jokay, wo hast du denn nachgefragt? Ich kann gern nochmals nachhaken, ob sich an der Planung was geändert hat.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Sorry, da muss ich erst nachfragen. Melde mich nächste Woche dazu.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Ich bin für BASE/E-Plus im Internet unterwegs, um Infos zu liefern und Fragen zu beantworten.
Schreib am besten eine Mail mit den Details an mein@base.de. Diese Hotline kümmert sich in der Regel sehr schnell um soclhe Fälle. Gib in der Mail eine Tel.Nr. an, unter der du immer zu erreichen bist, weil sie oftmals nachfragen. Die Infos sind zuverlässiger als über den Shop.
Rainer
BASE-Botschafter.de