Beiträge von BASE Botschafter

    Re: Vogtland



    Hallo Cello,
    hab's auch weitergeleitet. Auch an dich die Bitte um etwas Geduld.


    Gruß
    Gerald

    Re: ui ui ui...



    Hallo MarcoNürnberg,


    ich habe deine Anfrage ebenfalls ans Planungs-Team geschickt und hoffe, dir bald eine Info geben zu können. Aber ich bitte um etwas Geduld. Wir haken immer wieder nach, aber das Planungs-Team hat auch jede Menge um die Ohren. Du hörst von mir.


    Grüße
    Gerald


    Hallo Meisterroerig,


    deine Anfrage liegt auch schon seit 10 Tagen beim Planungs-Team. Ich hake nochmals nach.
    Grüße
    Gerald

    @alle


    Ihr habt ja alle eure ungefähren Vorstellungen, was welche Flat kosten sollte. Mich würde darum mal interessieren, wie ihr euch den idealen Mobilfunkanbieter vorstellt.



    Wenn ihr einige Wünsche frei hättet - was sollte der für euch ideale Mobilfunk-Provider unbedingt bieten: Tarifstruktur, Preis Kunden-Service, Dienste, Netz, Hardware etc. - was ihr wollt? Wie sollte also ein Provider aussehen, der zu euren Anforderungen passt (nicht nur auf BASE/E-Plus bezogen)? Danke schon mal für eure Meinung.


    Gerald
    (für BASE/E-Plus in Foren unterwegs, um mit zu diskutieren, Infos zu liefern und Fragen zu beantworten.)

    drueckerdruecker

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker Müsste zudem nicht auch der Empfang einer SMS ausreichen?


    Ja, SMS-Empfang reicht aus - solange es nicht nur eine SMS von BASE ist. Nachzulesen hier in der Mein-BASE-Preisliste: "EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde, wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw. Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Option gebucht hat. Ansonsten ist der Kunde passiv."


    weichei

    Zitat

    Original geschrieben von weichei Muss ich den Vertrag kündigen, damit ich nicht nach den 24 Monaten weiterhin 29,- EUR zahlen muss für eine neue Hardware, die ich überhaupt nicht haben möchte?


    Eigentlich müsste es so sein, dass die Hardware nach 24 Monaten abbezahlt ist und dir gehört; der Mein-Base Vertrag läuft allerdings weiter - wenn du ihn nicht fristgerecht kündigst.
    Da du nicht genau geschrieben hast, welchen Vertrag du hast, solltest du dir aber sicherheitshalber noch mal genau deinen Vertrag anschauen, und wenn du Zweifel hast, fristgerecht kündigen. Kannst aber auch unter Angabe der Vertragsdetails per Mail an mein@base.de nachfragen, dann bekommst du auch eine schriftliche Auskunft.


    Gerald

    Das hat doch nichts mit "Billigheimern" oder Geschäftspartnern zu tun. Das sind völlig "normale" Vorgänge. Schaut euch doch mal an, wen Microsoft oder Apple in letzter Zeit verklagt haben - wenn sie mal grad nicht gegen einander klagen :-).



    Gerald

    Re: Re: Störung in Fuhlsbüttel


    Moin shinebar,

    Zitat

    Original geschrieben von shinebar Moin moin,
    Ich geb jetzt mal Rückmeldung: die Probleme bestehen weiterhin.

    ich habe gerade Feedback aus der Technik bekommen. Sie konnten das Problem (abgesehen von den bekannten Fällen Kantine und Verwaltungsgebäude) leider nicht nachvollziehen. Probleme gab es wohl mal mit der Versorgung im Bereich C09 – C14, da sollte jetzt aber alles wieder stabil laufen.
    Welchen Bus meinst du? Den Linienbus von Ohlsdorf oder den Transferbus auf dem Gelände? Und in welchen Band treten die Probleme auf: 2G oder 3G?
    Könnte es evtl. auch an deinem Handy liegen oder haben deine Kollegen das gleiche Problem.


    Schönen Gruß
    Gerald