ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und hier nicht mehr los!
MR
@alle
Was wäre euch denn lieber:
a) Wenn MR dann glücklich wäre
b) wenn hier nichts mehr los wäre ![]()
Grüße
Gerald
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und hier nicht mehr los!
MR
@alle
Was wäre euch denn lieber:
a) Wenn MR dann glücklich wäre
b) wenn hier nichts mehr los wäre ![]()
Grüße
Gerald
Re: Vogtland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cello22976
Da häng ich mich gleich mal mit dran.
Was ist mit dem Städteverbund 08468 Reichenbach/V. / 08228 Rodewisch / 08209 Auerbach / 08223 Falkenstein ??
Dort würde man auf relativ kleinem Raum ca. 40000 EW erreichen.
gruß cello.
Hallo Cello,
hab's auch weitergeleitet. Auch an dich die Bitte um etwas Geduld.
Gruß
Gerald
Re: ui ui ui...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Na da scheint sich also mal jemand der Suche nach grünem Netz in Milte für den Meister anzunehmen... - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
@GeraldBee2010
Wenn wir schon mal bei der Hoffnung sind...
Wann wird es in Thüringen endlich mal die noch 2 fehlenden GSM BTS für die Einwohner von locker 12 Ortschaften - die sogenannten Tälerdörfer im Saale-Holzland-Kreis geben?
Das wäre der Standort in 07646 Lippersdorf-Erdmannsdorf & 07646 Tröbnitz-Geisenhain wo auch alle anderen diese versorgen.
Leider glänzt hier E+ hartnäckig schon seit vielen Jahren als einziger Netzbetreiber mit feinster Netzsuche im Display... - und gleich vorab - EVIntra gaugelt hier von Jahr zu Jahr immer mehr Netzversorgung vor, die noch nie vorhanden war... - auch ein Umbau auf EGSM der umliegenden Stationen konnte an dieser Situation nichts ändern.
Vielleicht kannst Du ja hierfür eine positive Nachricht überbringen.
Vielen Dank.
Hallo MarcoNürnberg,
ich habe deine Anfrage ebenfalls ans Planungs-Team geschickt und hoffe, dir bald eine Info geben zu können. Aber ich bitte um etwas Geduld. Wir haken immer wieder nach, aber das Planungs-Team hat auch jede Menge um die Ohren. Du hörst von mir.
Grüße
Gerald
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Ja. Aber ich warte schon 10 Tage auf eine Antwort.
Noch mal für die Grünen zum mitschreiben!
48231 Milte wann GSM
B51 zwischen Glandorf und Ostbevern wann GSM
33442 Clarholz wann der neue Mast
33442 Herzebrock Ortsteil Pixel wann GSM
MR
Hallo Meisterroerig,
deine Anfrage liegt auch schon seit 10 Tagen beim Planungs-Team. Ich hake nochmals nach.
Grüße
Gerald
@alle
Ihr habt ja alle eure ungefähren Vorstellungen, was welche Flat kosten sollte. Mich würde darum mal interessieren, wie ihr euch den idealen Mobilfunkanbieter vorstellt.
Wenn ihr einige Wünsche frei hättet - was sollte der für euch ideale Mobilfunk-Provider unbedingt bieten: Tarifstruktur, Preis Kunden-Service, Dienste, Netz, Hardware etc. - was ihr wollt? Wie sollte also ein Provider aussehen, der zu euren Anforderungen passt (nicht nur auf BASE/E-Plus bezogen)? Danke schon mal für eure Meinung.
Gerald
(für BASE/E-Plus in Foren unterwegs, um mit zu diskutieren, Infos zu liefern und Fragen zu beantworten.)
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker Müsste zudem nicht auch der Empfang einer SMS ausreichen?
Ja, SMS-Empfang reicht aus - solange es nicht nur eine SMS von BASE ist. Nachzulesen hier in der Mein-BASE-Preisliste: "EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde, wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw. Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Option gebucht hat. Ansonsten ist der Kunde passiv."
ZitatOriginal geschrieben von weichei Muss ich den Vertrag kündigen, damit ich nicht nach den 24 Monaten weiterhin 29,- EUR zahlen muss für eine neue Hardware, die ich überhaupt nicht haben möchte?
Eigentlich müsste es so sein, dass die Hardware nach 24 Monaten abbezahlt ist und dir gehört; der Mein-Base Vertrag läuft allerdings weiter - wenn du ihn nicht fristgerecht kündigst.
Da du nicht genau geschrieben hast, welchen Vertrag du hast, solltest du dir aber sicherheitshalber noch mal genau deinen Vertrag anschauen, und wenn du Zweifel hast, fristgerecht kündigen. Kannst aber auch unter Angabe der Vertragsdetails per Mail an mein@base.de nachfragen, dann bekommst du auch eine schriftliche Auskunft.
Gerald
Das hat doch nichts mit "Billigheimern" oder Geschäftspartnern zu tun. Das sind völlig "normale" Vorgänge. Schaut euch doch mal an, wen Microsoft oder Apple in letzter Zeit verklagt haben - wenn sie mal grad nicht gegen einander klagen :-).
Gerald
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Das war die Anleitung für Euch, als E-Plus. Wir Entbenutzer - es betrifft alle - können das so gut wie gar nicht patchen.
Hallo Abi99,
vielen Dank für den Hinweise, aber ich hatte es schon an die E-Plus-Technik weitergereicht.
Gerald
BASE-Botschafter
Re: Re: Störung in Fuhlsbüttel
Moin shinebar,
ZitatOriginal geschrieben von shinebar Moin moin,
Ich geb jetzt mal Rückmeldung: die Probleme bestehen weiterhin.
ich habe gerade Feedback aus der Technik bekommen. Sie konnten das Problem (abgesehen von den bekannten Fällen Kantine und Verwaltungsgebäude) leider nicht nachvollziehen. Probleme gab es wohl mal mit der Versorgung im Bereich C09 – C14, da sollte jetzt aber alles wieder stabil laufen.
Welchen Bus meinst du? Den Linienbus von Ohlsdorf oder den Transferbus auf dem Gelände? Und in welchen Band treten die Probleme auf: 2G oder 3G?
Könnte es evtl. auch an deinem Handy liegen oder haben deine Kollegen das gleiche Problem.
Schönen Gruß
Gerald
Hallo Abi99,
vielen Dank für die Aufklärung und die Anleitungen. Damit wird sicher manchem Betroffenen geholfen.
Grüße
Gerald