Beiträge von BASE Botschafter

Internet Flat S buchen

Hallo allerseits.
    Offenbar wird die Internet Flat S momentan nur "reaktiv vermarktet". Das bedeutet, dass sie nur auf Anfrage gebucht werden kann.
    Das geht für Neukunden auch über die Homepage, sonst nur im Shop und sollte eigentlich auch über die Hotline funktionieren.
    Am einfachsten ist es, sie per SMS zu buchen, indem man "INTERNET FLAT S" an die 66306 schickt.

Schönen Gruß
    Gerald

Internet Flat S noch buchbar?

Hallo, Gerald hier, der BASE-Botschafter.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    :( base macht endlich mal was...so geht das doch nicht weiter...

Ich kümmere mich darum. Nach meiner Info ist die Internet Flat S nach wie vor buchbar. Sollte also auch im Freundeskreis auftauchen.
    Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

Schönen Gruß
    Gerald

Störung in Fuhlsbüttel

Moin shinebar,

Zitat

Original geschrieben von shinebar
    Ganz neu bei ePlus im Angebot: ständige Verbindungsabbrüche am Flughafen Hamburg. Wenn man telefonierend vom Bus zu den Gepäckbändern läuft, bricht hier regelmäßig das Gespräch zusammen (mehrere Tage hintereinander). Auch in der Pier sollte man besser stehen bleiben, da die Übergabe dort offenbar überhaupt nicht mehr hinhaut. Man, wie es nervt. Das im Verwaltungsgebäude und in der Kantine überhaupt kein ePlus-Empfang ist muss man ja akzeptieren, aber jetzt draußen auch nur noch, wenn man stehen bleibt?

ich habe das Problem weitergeleitet. Die Techniker werden sich morgen vor Ort darum kümmern.

Du scheinst ja oft am Flughafen zu sein. Kannst du dann bitte eine kurze Rückmeldung geben, wenn das Problem behoben ist? Das wäre nett :)

Bis denn
    Gerald

Hallo hjrauscher,

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    @GeraldBee2010: bitte frag' Dich solange durch bis Deine Ansprechpartner mit den Begriffen was anzufangen wissen :cool: Dann bist in der Netztechnik und IMHO nicht ganz verkehrt ;)
    hjrauscher

das habe ich gemacht. Hat leider etwas gedauert, aber ich habe am Ende einen kompetenten Ansprechpartner bekommen.

Der muss nun aber immer Folgendes wissen:
    - Besteht das Problem noch?
    - Wo genau ist es (PLZ, Straße möglichst mit Hausnummer)?
    - Bist du mit 2G oder 3G unterwegs?

Schönen Gruß
    Gerald

Hallo hjrauscher,

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher ... Vielleicht kann Gerald-Netzbotschafter mal nachfragen: warum bzw. wann E-Plus gedenkt seine xGSNs soweit im Griff zu haben das PDPs nicht mehr 'vergessen' werden (click).

Merci schon mal vorab,
    hjrauscher

Danke für die Hinweise allerseits (auch shinebar und johnripper). Ich leite das dann mal weiter und melde mich, sobald ich eine Antwort habe. Zur Sicherheit: hjrauscher, du meinst, einige GSN sind nicht in der Lage die PDP zu aktivieren? Ist das ein grundsätzliches Problem oder tritt das nur in einer bestimmten Gegend auf?

Schönen Gruß
    Gerald
    BASE-Botschafter

EDGE-Probleme

Zitat

Original geschrieben von Bullson Dafür geht grad EDGE mal wieder so gut wie gar nicht. (Notbehelf: Flugzeugmodus einmal on/off) und dann gehts wieder ne Weile

Danke für den Tipp. Ich wer's bei Bedarf weitergeben. Die EDGE-Probleme melde ich natürlich auch ;)

Schönen Gruß
    Gerald

Störung in Kassel

Hallo noch mal.

Ich bekam gerade die Info, dass es im Raum Kassel im E-Plus-Netz zurzeit eine Störung gibt und nur "einseitige Kommunikation" möglich ist. Das bedeutet, wenn ich es richtig verstanden habe, dass man nur angerufen werden kann aber nicht selbst telefonieren.

Die Techniker sind dabei, die Störung zu beheben.

Sorry
    Gerald

Störung in Kassel

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Kann es sein, das im Bereich Kassel eine Störung vorliegt?
    3 E-Plus Geräte haben keinen Ton im Hörer wenn man jemanden anruft. Egal ob Lautsprecher oder Hörmuschel
    Gibts da eine online Abfrage dazu?

Hallo Bullson, danke für den Hinweis. Ich bin Gerald, BASE-Netzbotschafter.
    Kannst du das Problem mal mit Postleitzahl, Telefonnummer(n) und kurzer Beschreibung (so wie oben reicht) an "base.netzbotschafter@gmail.com" schicken. Dann können sich die Techniker darum kümmern. Wenn das Problem behoben ist, wäre es nett, wenn du kurz Bescheid geben könntest.

Schönen Gruß
    Gerald