Beiträge von Hundhammer

Hi TTler!
    Bin aktuell bisschen am ausmisten und würde mich gerne von ein paar Dingen Trennen...
    Zum einen Meinen treuen Vaio, den ich hier leider nicht gegen ein macbook eintauschen konnte. Interesse besteht allerdings immer noch. Folgende Eigenschaften besitzt das Gerät:

- Windows Vista Business
    - Intel Core2Duo U7600 @ 1,20GHz
    - 2 GB RAM
    - Fingerabdruckscanner
    - integr. 3G Modul für SIM Karten
    - s400 Anschluss
    - 120 GB Festplatte, auf Wunsch kann die aber noch gegen eine beliebige andere getauscht werden.

Hier noch einmal das genaue Datenblatt:

http://www.testberichte.de/mobile/d...att/130686.html

Farbe ist komplett schwarz! Der tastaturbereich in klavierlack.

Preislich hätte ich gerne noch 555 €

Zu Weihnachten habe ich in der Firma ein Odys Space Tab abstauben können, mit dem ich allerdings überhaupt nichts anfangen kann. Da ich komplett am umteigen auf Apple bin, kann ich das Gerät einfach nicht gebrauchen. Bei dem Gerät dachte ich Preislich an die 169€

Desweiteren habe ich noch 3 iPhone 3 GS 32 GB rumliegen, wovon allerdings 2 defekt sind. Das eine ist noch Top in schuss, als jedoch letzte Woche der Akku leer war, ließ es sich nicht mehr einschalten. Warum kann ich mir selbst nicht erklären, da das Gerät immer einwandfrei funktioniert hat. Es wurde kein Jailbreak o.Ä. vorgenommen.

Das andere iPhone ist vom Zustand her nicht mehr so gut erhalten, würde es objektiv mit einer 3 bewerten, jedoch keine Risse o.Ä. was genau defekt ist, kann ich leider nicht sagen, habe es so wie es ist von einem Mitarbeiter zurückbekommen.

Das dritte iPhone läuft einwandfrei, ist ohne SIMlock, frei geschaltet durch die Telekom. an einer Stelle im Display sind feine Kratzer. Ansonsten gut erhsalten, keine iPhone typischen Haarrisse.

Bei den iPhones bin ich unentschlossen, daher macht mir einfach Angebote, aber bitte realitätstreu bleiben.

Als Tauschobjekte würden ausschließlich folgende Produkte für mich in Frage kommen:

- Macbook (Air/Pro)
    - iPhone 4 weiß ohne Lock
    - iPad
    - LCD/Plasma TV (ab 42")

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Tausch sollte möglichst im Raum 840xx stattfinden. Alternativ auch Versand.

Hi TTler!
    Würde hier gerne mein Vaio subnotebook gegen ein MacBook tauschen.
    Wer dieses Modell kennt, weiß worum es geht. Trenne mich eigentlich äußerst
    Ungern von dem Gerät, da ich aber zu Hause nun komplett ver"Applet" bin (iPhone, Apple tv, ipad2)
    Wurde ich auch dieses gerne gegen ein Apple Notebook eintauschen. Folgende Eigenschaften besitzt das Gerät:

- Windows Vista Business
    - Intel Core2Duo U7600 @ 1,20GHz
    - 2 GB RAM
    - Fingerabdruckscanner
    - integr. 3G Modul für SIM Karten
    - s400 Anschluss
    - 120 GB Festplatte, auf Wunsch kann die aber noch gegen eine beliebige andere getauscht werden.

Hier noch einmal das genaue Datenblatt:

http://www.testberichte.de/mobile/datenblatt/130686.html

Farbe ist komplett schwarz! Der tastaturbereich in klavierlack.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Tausch sollte möglichst im Raum 840xx stattfinden. Alternativ auch Versand.

Zuzahlungen meiner- oder eurerseits hängen vom Modell ab.

Hallo, wegen wechsel zu o2 verkaufe ich hier mein iPhone 4 32 GB in schwarz und mit telekom simlock. Das iPhone hat bis 10.01.2012 Garntie bei Apple. Ein schwarzer Bumper wird mitgeliefert. Das iPhone ist seit dem ersten Tag mit einem Bumper versehen. Vom Zustand noch gut erhalten. Zwei minimale mikrokratzer auf der Rückseite, welche man kaum sieht. Habe versucht die zu fotografieren, aber auf Fotos sind die absolut nicht erkennbar. Alternativ würde ich auch gegen ein iPhone 4 ohne Simlock tauschen, vorzugsweise weiß. Über eine Zuzahlung kann man sprechen.

Preis: 349,-

Abholung in 840xx bevorzugt, alternativ auch Versand.

Bei Fragen -> PN

Hi, habe hier noch ein HP Pre3 und ein HP Veer. Beide sind gerade mal 2 Tage jung und wurden lediglich zu Testzwecken ausgepackt. Ich würde EINES der Geräte gerne tauschen.

Bei einem Tausch kämen folgende Geräte für mich in Frage:

-iphone (einfach mal alles ab 3GS anbieten)

-Blackberry Bold 9000

-iPod Touch 4G

-HP Touchpad

Bitte KEINE Android Geräte anbieten.

Tausch wäre in 84036 Landshut möglich!

Hallo TTler!

habe mir bei der o2 Aktion zwei HP Veer gesichert, wovon ich eines zum fairen EKP von 69,95 verkaufen möchte. Muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht von dem Gerät! Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Das Veer ist noch original verpackt, Fotos versende ich gerne auf Anfrage. Es kommt lediglich Abholung in Landshut in Frage.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Hallo, verkaufe hier ein frisch getauschtes iPhone 4 32 Gb. Das Gerät ist unbenutzt, kam am Freitag zurück und hat noch 1 Jahr Apple Care Protection Plan. Es handelt sich um ein T-mobile Gerät.
    Abholung in Landshut oder München bevorzugt! Vorerst kein Versand! So sind beide Parteien abgesichert.

Bei Fragen bitte Email an:

appleresellerla@googlemail.com