Beiträge von Hundhammer

Hallo, verkaufe obiges iPhone, wurde im November bei Apple getauscht. Das Gerät ist ursprünglich aus Italien, daher von Werk aus frei für allen Netze.

Bilder:

Als Preis lege ich mal 199 fest. Original Apple Dockingstation lege ich auch noch mit drauf!

Abholung in 84036 Landshut

Hallo verkaufe hier folgenden Laptop: Asus Pro55s

Dank seiner schnellen CPU und Grafikkarte ist es auch für aktuelle Spiele und FULL HD Filme geeignet,

Der Akku wurde nie benutzt da der Laptop immer nur am Netzteil betrieben wurde.

Die Ware ist orginal verpackt inkl. allem Zubehör und der Rechnung

Technische Daten:

- 3GB RAM
    - 320 GB Festplatte
    - Intel Core 2 Duo T5800 je 2Ghz
    - Windows 7 Ultimate
    - Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3470
    - 15,4 Zoll Display
    - 10/100 Mbit Lan
    - 4 USB-Slots
    - SD-Card-Reader
    - Kaufvertrag liegt vor
    - Zubehör wie CDs etc. werden alle mitgegeben
    - W-Lan

Ich würde Ihn gerne entweder verkaufen, oder gegen ein iPad tauschen, natürlich mit Zuzahlung!

Den Preis lege ich auf 229,- fest.

Eine Abholung in München oder Landshut ist bevorzugt!

iPhone 3G 16GB weiß

Hallo, verkaufe obiges iPhone, wurde im November bei Apple getauscht. Für 20,- Aufpreis kann eine DockingStation erworben werden, original von Apple. Das Gerät ist ursprünglich aus Italien, daher von Werk aus frei für allen Netze.

Bitte nur Abholung! in 84036

Preis: 249

Hallo, verkaufe obiges iPhone, wurde frisch bei Apple getauscht, seitdem jedoch nicht verwendet. Mit Rechnung und komplettem Zubehör! Für 20,- Aufpreis kann eine DockingStation erworben werden, original von Apple. Das Gerät ist von t-mobile (Jailbreak und Unlock möglich! - Kann ich auch noch machen).

Bitte nur Abholung! in 84036

Preis: 349

Hallo, möchte mich nun von 2 iPhones trennen.
    Zum einen ein iPhone 3G 16 GB Neverlocked, das Gerät ist im November auf Garantie getauscht worden. Daher ca 3 Monate alt.

Das andere ist ein iPhone 3GS mit 32 GB und von t-mobile. Das Gerät ist neu von Apple, wurde erst getauscht, alle Folien noch drauf, Rechnung lege ich selbstverständlich bei.

Abholung in Landshut bevorzugt, andernfalls auch Versand mit Paypal / Überweisung möglich.

für das 3G hätte ich gerne 299,-

für das 3GS 399,-

Hallo verkaufe hier folgenden Laptop: Asus Pro55s

Dank seiner schnellen CPU und Grafikkarte ist es auch für aktuelle Spiele und FULL HD Filme geeignet,

Der Akku wurde nie benutzt da der Laptop immer nur am Netzteil betrieben wurde.

Die Ware ist orginal verpackt inkl. allem Zubehör und der Rechnung

Technische Daten:

- 3GB RAM
    - 320 GB Festplatte
    - Intel Core 2 Duo T5800 je 2Ghz
    - Windows 7 Ultimate
    - Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3470
    - 15,4 Zoll Display
    - 10/100 Mbit Lan
    - 4 USB-Slots
    - SD-Card-Reader
    - Kaufvertrag liegt vor
    - Zubehör wie CDs etc. werden alle mitgegeben
    - W-Lan

Ich würde Ihn gerne entweder verkaufen, oder gegen ein iPad oder ein Macbook tauschen, natürlich mit Zuzahlung!

Den Preis lege ich auf 333 VHB fest.

Eine Abholung in München oder Landshut ist bevorzugt!

Kann aber auch bei PayPal Zahlung (Kostenteilung) gerne Versendet werden.