Beiträge von Hundhammer

Hallo,

biete hier ein dunkelblaues Samsung Galaxy Note zum Verkauf an. Ich hatte in dem Note meine Micro sim im Adapter. beim rausziehen blieb die hintere hälfte des micro sim adapters stecken. Diese habe ich bis heute nicht rausbekommen. auf dem Foto kann man es auch nicht richtig sehen, da der rest des adapters vermutlich ganz hinten drin ist. Ansonsten funktioniert das Handy einwandfrei. Abholung in 84028 LAndshut möglich. Bei weiteren Fragen einfach PN an mich.
    Preis: €249,-

Verkaufe hier schwerenherzens meinen ASUS PC.
    Der PC ist aus tierfreiem Haushalt. HAbe Ihn gelegentlich zum zocken für FIFA benutzt. Da ich mir vor ner Zeit hier im Forum nen iMac gegönnt habe, gebe ich meinen aus Platzgründen ab.

Auf den Bildern ist die Konfiguration zu entnehmen. Die Festplatte hat 180 GB.

Vorzugsweise Abholung in 84028 Landshut, Versand auch möglich, habe aber keine Preisauskunft, müsste man abklären.

Gerne auch Tausch möglich, bin interessiert an:
    -smartphones
    -macbooks
    -ipads
    -Konsolen
    -Flat TVs

Bei weiteren Fragen einfach PN an mich. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Trenne mich wegen Neuanschaffungen von diversen Dingen. Biete alles zum Verkauf an, gerne aber auch Tausch gegen weiter unten Aufgeführte Geräte. Folgendes habe ich zu bieten:

Zum einen ein Samsung Galaxy S3 in der Farbe Marble white mit 16 GB Speicher. Rechnungskopie vom 01.06. 2012 liegt selbstverständlich bei. Optisch als auch technisch ist das Gerät in einem völlig einwandfreiem Zustand. Preislich hätte ich gerne €449,-

Samsung Galaxy S2 in schwarz. Das Gerät ist ca 1 Jahr alt, habe es damals in ebay gekauft, als es eine Woche jung war. Technisch einwandfrei. An der rechten Ecke unten hat es eine Delle. Ansonsten in einem dem alter entsprechenden guten Zustand. Dafür möchte ich €239,-

LG Optimus Speed ebenfalls in der Farbe schwarz. Optisch als auch technisch in gutem Zustand. Es ist ebenfalls ca. 1 Jahr alt. Zu haben für €149,-

Samsung Bluetooth Headset WEP350 Neu & Ovp mit UVP €47,95 für €19,99

Pro Evolution Soccer 12 für ps3 €19,-

GTA 4 für ps3 für €9,-

Christian Dior Aqua Fahrenheit 125ml, neu & orignalverpackt, gekauft bei Douglas in Landshut (€119,95). War ein Geburtstagsgeschenk, habe keine Verwendung dafür, daher für €59,95 zu haben

Formula 1 Champinship Edt. für €15,-

Als Tauschobjekte kommen für mich grundsätzlich gleich- oder höherwertige Objekte. Folgendes bevorzugt:

- iPad 1/2/3
    - smartphones eig alles
    - Konsolen
    - Macbook

aber gerne könnt Ihr mir auch andere Sachen vorschlagen.

Im Falle eines Tauschs würde ich bevorzugen, wenn ihr zuerst versendet.

Besichtigung / Abholung in 84028 Landshut möglich

Verkaufe hier ein Nintendo 3DS in der Farbe Metallic red. Das Spiel Grid lege ich mit drauf, habe ich letzte Woche für €45 erworben. OVP und Zubehör ist alles dabei, abzugeben für €149,-

Dann habe ich noch einen absolut neuwertigen iPod Touch mit 8 GB der vierten Generation. Das gute Stück hat noch Garantie bis April 2013. Der iPod wechselt für €99,- den Besitzer.

Zudem hab ich noch ein paar PS3 Games:
    SBK 08 für 9,90
    Formula 1 Championship Edition für 9,90
    Pro Evolution Soccer 2012 für 22,-

Neben dem einen HTC HD2 mit defektem Simkartenleser habe ich noch ein HTC HD2, welches nicht lädt. Sim KArte und alles weitere funktionieren einwandfrei, er zeigt auch an, dass er am Ladekabel steckt, aber ladet nicht. Abzugeben für €119,-

Abholung wäre jeweils in 84028 Landshut.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Verkaufe hier eine neue und portierbare Xtra Nummer im Telekom Netz. Auf der Karte sind 10€ Startguthaben. Die Nummer lautet: 0160 x 44 44 14. Das x gibts auf anfrage. Nummer ist niemandem bekannt, daher auch keine lästigen Anrufer.

Preislich hätte ich gerne €99,-

Abholung in LAndshut möglich, alternativ kostenloser Versand.