-
Biete hier ein HTC HD 2 zum Verkauf an. Das Gerät funktioniert einwandfrei, erkennt aber keine Simkarten. Wahrscheinlich muss man den Simkarten sensor erneuern. Da ich selber keine Ahnung davon habe, biete ich das Gerät zum Verkauf an. Abholung/besichtigung in 84036 Landshut möglich. Versand und Paypal bei Kostenübernahme möglich. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Zudem verkaufe ich eine Xbox 360 slim mit 250 GB in der Farbe schwarz. Die Konsole wurde vor 2 Monaten bei TeVi in Landshut gekauft. Dazu lege ich folgendes:
2 Wireless Controller
Kinnect
Kinnect adventures
Just dance 3
Forza Motorsport 3
Pro Evolution Soccer 2012
Formula 1 2011
alles is sehr gutem Zustand.
-
-
update:
iPhone 4S 32 GB schwarz T-mobile Top Zustand, €449,-
iPhone 4 32 GB schwarz T-mobile gebrauchter Zustand €299,-
Samsung Galaxy S Plus 8 GB 3 Monate jung €199,-
Motorola Milestone 2 1 Jahr alt €149,-
HP Veer neuwertig €69,-
-
-
Verkaufe hier ein iPhone 4S 16 GB in der Farbe weiss. Das Gerät ist von Werk aus Simlockfrei und wurde heute getauscht, laut tracking morgen gegen 13 Uhr dann da. Garantie hat das iPhone bis Ende 10/12. Zubehör alles dabei, Datenkabel noch unbenutzt. iPhone kann in 84036 Landshut abgeholt werden, gerne aber auch Versand. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
-
Biete hier aus Platzgründen ein paar handys an:
2 Stk HP Veer, sehr guter Zustand, jeweils €69,-
1 Blackberry Bold 9000, ebenfalls guter zustand, wurde letztes Jahr im Sommer nochmal getauscht €79,-
1 Samsung gt s5330 Wave, gebrauchter Zustand € 59,-
Abholung in 84036 Landshut, alternativ Versand, den ihr selbst bestimmen könnt.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
-
Hallo, biete hier 22 Stück Swift calling card zum Verkauf an. Das Guthaben beträgt €2,50 pro Karte.

Die Karten können wahlweise in Landshut abgeholt werden, alternativ fällt eine Versandpauschale i.H.v. €2,- an.
Preis für alle Karten zusammen: €45,-
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
-
Biete hier ein kaum benutztes iphone 4s 16 GB in der Farbe schwarz zum Verkauf an. Wurde vom Käufer lediglich 4 Wochen während des Kanadaaufenthaltes benutzt. Optisch als auch technisch absolut neuwertig. Garantie hat es bis Dezember 2012, kann auch durch apple care verlängert werden. Da ich keine Verwendung für das Gerät habe, biete ich es hier zum selbstkostenpreis i.H.v. €329,-.
Abholung in 84036 Landshut
Bei weiteren fragen -> PN
-
Verkaufe hier eine sehr gepflegte PS3 40 GB. Es handelt sich noch um die in Klavierlackschwarz. Playstation läuft tadellos, da selten gespielt. Die Spiele FIFA 11 , Virtual Fighter 5 und CoD MW2 sind mit dabei. Ein wireless Controller ist auch noch mit dabei und ein HDMI Kabel und netzteil. Muss in 84036 Landshut abgeholt werden.
Preis liegt bei fairen €119,-
kann auch ohne spiele für €99 erworben werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
-
so un´push !
das display für das galaxy s2 jetzt für €129,- Nur bis morgen 18.00, dann kommts in ne auktion