Original geschrieben von DieTwelf
Handyflash versendet nach Versand der Sim-Karte(n) gesondert eine Rechnung. Das kann ein paar Tage dauern. Beigefügt ist auch eine Übersicht zum Promo-Vorteil.
12489 ist wie hier schon gepostet grds die richtige Nummer. Bei uns hat sie allerdings leider nicht funktioniert. Über die Hotline bekamen wir eine zweite, die war wohl aber vollkommen falsch. Nach 5 Telefonaten mit dem VF-Kundenservice konnten wir unseren Vorteil dann über die Hotline buchen.
Die Einrichtung hat übrigens nichtmal 30 Minuten gebraucht. Danach war der Promo-Vorteil gebucht, die Bestätigung kam per SMS. Bei mir war die Flat damals (also nicht bei dieser Aktion) trotz Bestätigungs-SMS nicht gebucht
Da liefen natürlich eine Menge Kosten auf. Wurden aber alle von VF ersetzt.
Wir haben nun ein ganz anderes Problem, bzgl der Rechnungsgutschrift bei Rufnummernportierung und den 100 SMS für 5€.
Hat noch jemand diese Komination gebucht?
Momentan sieht es so aus, dass wir trotz erfolgreicher Rufnummernportierung die 100€ nicht bekommen, da die SMS gebucht wurden. Schön und gut, allerdings müssen wir auch für die SMS noch 5€ im Monat bezahlen. Ist das richtig? Handyflash ist informiert. VF strebt sich dagegen, die Rufnummernportierung zu "belohnen".
Hätten wir das gewusst, hätten wir die Portierung natürlich nicht durchgeführt, denn diese kostet ja auch nochmals 25€.