Beiträge von Michi2911

Wie lange dauert das, bis die Rufnummer 12489 geht? Mein Iphone hat sich nämlich Trotz Wlan und auch 3 G augeschaltet und Push auch zwischendurch ins Internet von Selbst gewählt und ich hab ne 10,80€ extra Rechnung. Ich wollt nämlich die Internet Flat als Promo Vorteil nehmen, jedoch ist die Nummer bisher nicht erreichbar. Dauert das 24 Stunden?

Naja bis dato habe ich bei Vodafone eine Internet-Sperre eingerichtet, damit ich nicht mehr zahlen muss als die 10,80 € extra.

Zitat

Original geschrieben von GermanDream55
    Also laüft Netzclub noch ganz normal ?

Mhhh.. villeicht muss ich auch mal anrufen...

habe vorhin ne Mail gekriegt mit meiner Rufnummer und das ich die freischalten kann, ich denke morgen oder übermorgen wird meine Simkarte dann da sein :)

Klasse, also doch bis 7,2 Mbit/s :)

Zitat

Original geschrieben von xemino
    1 oder 2 tage vorher, ging also richtig fix.

Ich hab am 19.02 bestellt, also vor 9 Tagen....bis dato nix da. Ich ruf da gleich mal an...

Edit: Bei mir ist soweit alles in Ordnung, ich soll nochmal 2-3 Tage warten ;)

Komisch das ganze. 100€ muss es für 20 Monate a 5 € geben, und der Promo-Vorteil ist ja für 24 Monate kostenlos (SMS, Internet-Flat, oder Flat ins T-Mobile, E-Plus, oder o2 Netz.)

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Ich habe auch nochmal eine frage bezüglich des Promo Vorteils. Ich habe gelesen dass die Anleitung dazu der Rechnung beiliegen soll!? Ich habe nun meine Vodafone SIM Karte bekommen und die ist ab morgen gültig... Eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Wie kann ich den Promo Vorteil buchen?? (hätte gerne die Inet Flat)

12489 Anrufen und Extra Wählen...so habe ich das Verstanden.