Beiträge von Michi2911

ich dachte bis 7,2 Mbit/s?

Ich habe die gleiche Flat bestellt. Ich habe von Vodafone eine Simkarte bekommen (auch mit der Portierten Rufnummer) ich habe bei Vodafone angerufen, und Sie sagten mir ich bekomme die zweite Simkarte ungefähr dann noch im Verlaufe der nächsten Tage, da diese noch nicht aktiviert ist. Bei mir lief es auch relativ Zäh, aber dadurch das es so ein tolles Angebot ist kann man es ja mal verschmerzen, dass es so lange dauert lag wirklich an der Rufnummerportierung anscheinend.

Betrifft: Bestell-Nr.: 156169

Hallo @ Handyflash

Ich habe mit Vodafone telefoniert da ich bisher kein Portierungsdatum bekommen habe. Vodafone sagte mir es ist alles fertig, der Vertrag wurde Akzeptiert und die Portierung findet am 04.03.2011 statt, und in den nächsten Tagen bekomme ich auch die Sim-Karten. Eigentlich sollte alles zum 01.03.2011 fertig werden, ist jetzt aber egal.

Ist die Bearbeitung also logisch bei Ihnen auch schon Abgeschlossen, und die bestellte Hardware wird versendet?

PS: Newsletter kam auch bei mir an, habe auch nix angekreuzt das ich einen haben will.

Gruß

Michi2911

Zitat

Original geschrieben von mcbluebird
    Habe letzten Monat eine für einen Bekannten an einem Sonntag bestellt, Dienstag war sie dann schon da. Also 2 Werktage.

Meine hatte ich Samstag bestellt. Ist zwar noch nicht da, aber ich rechne mit morgen oder Freitag :)