Original geschrieben von Fritzmaier
hatte in der Vergangenheit schon bei handyflash gekauft - lief alles glatt.
diesmal bei der "Vodafone superflat mit zusätzlicher 2. Sim" allerdings zäh. Ich machte diesmal bei der Rufnummermitnahme mit, da Vodafone das ja super honoriert. Es hieß seitens Handyflash, daß man erst mit der schriftlichen Bestätigung seitens des alten Anbieters die Unterlagen einreichen solle - vorher könne man (Handyflash) nix tun.
Ich wartete also 1 Woche auf die schriftl. Bestätigung von Tchibo (Prepaid, eine SMS war schon 1 Tag nach dem Fax mit dem Antrag auf Portierung gekommen, worin stand, daß alles klar ginge - sinngemäß).
Ich rief nun bei Tchibo an und erfuhr: " Bei Prepaid gibt es keine schriftl. Bestätigung - der neue Anbieter solle einfach die Portierung durchführen"
Handyflash hat dann die Forderung mit der schriftl. Bestätigung teilweise gestrichen. Offensichtlich war denen aber zunächst nicht bekannt, daß es nicht immer eine schriftl. Bestätigung gibt.
Nun mailte ich alles an Handyflash mit dieser Info. es kam dann auch die Mail, daß der Antrag bearbeitet würde. (17. 2.) seitdem nix mehr seitens Handyflash.
Am 21. 2. kam die SIM von Vodafone mit der portierten Nummer, rechtzeitig 1 Woche vor Umschaltung.
die 2. Sim fehlt noch - die kommt wohl von handflash (wann ?)