-
Hi !ND
Ich habe mir vor kurzem die MX500 zugelegt und war am Anfang alles andere als Zufrieden, da die ich die Maus zuerst am USB-Port angeschlossen hatte. Bei mir funktioniert die Maus am PS/2 Port deutlich besser, was höchstwarscheinlich an meinem veralteten Rechner liegt. Auf jeden Fall solltest du die Abtastrate auf 200 Abfragen/s einstellen (MouseWare -> Registerkarte "Bewegung").
mfg
eddi
-
Hi People!!
Als Neu-Ulmer darf ich ja dieses Treffen nicht verpassen
also sage ich auch mal zu 95% zu.
-
Servus!
Wenn du das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen willst bleiben deine Kontakte, SMS, Profile usw. erhalten.
Du kannst aber auch alles löschen indem du das 7650 z.B. mit den SystemTools von PsiLoc+ formatierst.
mfg
eddi
EDIT: Mit #*7370# lässt sich das Handy auch ohne Tools formatieren
-
Hi Hans!
Schau mal hier nach. Es reicht wenn du einfach den aktuellen Acer-Treiber installierst.
mfg
eDDi
-
Cool! Vielen Dank für den Tip!
swatchmaster
Du brauchst den oberen Link nicht. Installier einfach die Software von Acer und setze "AcceptOther" in der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm\BTconfig\Services\0004 auf 1.
mfg
eddi
-
Hi People!
Hier sind noch ein paar gute Songs die mir spontan eingefallen sind:
MethodMan - Even If (ist auf dem "Nutty Professor-2" Soundtrack drauf)
Rakim - Guess Who´s Back
Rakim - When I Be On Tha Mic
Beatnuts - Let´s Get Doe, sowie weitere Songs
Dilated Peoples - Worst Comes To Worst (genial!)
3LW - I Can Take It No More Remix feat. Nas
Bell Biv DeVoe - In my Crib
Bell Biv DeVoe - Dance B***h
Bell Biv DeVoe - Home Alone
Bell Biv DeVoe - Da Hot Sh*t
...
Sobald mir was einfällt ergänze ich die Liste 
mfg
eDDi
-
Bei Pearl gibt es dieses USB Infrarot-Dongle für 49,90. Einfach mal nach "irda" auf deren Homepage suchen. Soviel ich weiß, haben alle USB-Adapter eine Übertragungsrate von bis zu 4 MBit (IrDa 1.1) und die für den seriellen Anschluss nur 115,2 KBit (IrDa 1.0).
mfg
eDDi
-
-
Hi claude!
Ich habe auch o2 und der Empfang bei meinem Gerät ist mit einem S45 zu vergleichen. Habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Das Handy bucht sich wieder schnell ein.
mfg
eDDi
-
Hi claude!
Ich hab mein LG am 11.07. bei fonmarkt bestellt und es unterstützt die O2 Homezone. Ich denke das wird bei den Geräten die z.Z. verfügbar sind nicht anders sein.
mfg
eDDi