Beiträge von [xeon]

Hi People

Folgende Sachen biete ich an:

1. Siemens S45 | Nov 2001 | mit Garantie bis 09.11
    - OVP
    - ganz leichte Gebrauchsspuren
    - Ladegerät, Datenkabel
    - tragbare Siemens FSE
    - Gerät wurde am 03.12.2001 gegen ein neues durch Siemens getauscht.

2. Eine 4 Monate alte Aiptek PocketDV DigiCam
    Hier findet ihr die Produktbeschreibung und hier ein paar Bilder. Die Kamera wurde kaum benutzt.

3. Nokia 8210
    - keine Garantie
    - vom November 2001
    - v 5.29
    - Datenkabel / Ladegerät / 2 Oberschalen (8310-look schwarz, 8210 schwarz-chrom)

Beide Handys haben keine SimLocks.

Angebote bitte per PN oder eddi@onynx.net
    Würde auch gerne tauschen.
    Einfach mal anbieten :top:

mfg
    eDDi

Hi people!

Das selbe problem hatte ich auch bei DirectX spielen.
    Probier doch einfach mal das tool "nvidia refresh rate fix" aus. Damit kannst du die Wiederholfrequenz bei verschiedenen Auflösungen selber bestimmen. Das Programm funktioniert leider nicht mit den aller neuesten Detonator-Treiber.

Hier kannst du das kleine Tool runterladen. Falls der Download nicht geht, schicke ich dir die Datei gerne per Mail zu.

mfg
    eDDi

thx!

Für mich kommt wohl eher das erste in Frage....
    Aber wo liegt eigentlich der Unterschied? Verwenden die anderen Hersteller andere Chipsätze oder haben sie bessere Software?

mfg
    eDDi

Hi People!

Hab heute im Aldi-Süd Prospekt rumgeblättert und siehe da, die verkaufen auch eine tv-karte für 45 €. Da ich mir schon seit längerer Zeit eine Tv-K. zulegen will wollte ich wissen ob diese (oder ein ähnliches Modell) gut ist.
    Es handelt sich hierbei um eine Medion-Karte mit einem Philips 7134 Chipsatz.

mfg
    eDDi

Also meiner Meinung nach ist Mandrake mindestens genau so leicht zu installen. Die Installation von RedHat ist auch harmlos.....

bei Debian, FreeBSD und vor allem gentoo sieht die Sache GANZ anders aus... hier kannst du dir die Installationshilfe von gentoo-linux anschauen:
    Klick Dagegen ist Debian und FreeBSD auch harmlos :)

mfg
    eDDi

geh mal auf start --> ausführen -> "cmd" und versuch dann "xcopy" einzugenben...

C:\Dokumente und Einstellungen\eDDi>xcopy
    Unzulässige Parameteranzahl
    0 Datei(en) kopiert

:)

cya

kann ich nur zustimmen....
    Die Installation ist wirklich Kinderleicht. Selbst meine jüngere Schwester würde das schaffen ;) Man braucht ja nur auf "Weiter" zu klicken weil ja alle "optimalen" Einstellungen vorgeschlagen wirden.

mfg
    eDDi

Nene... DriveMapper eignet sich nicht dafür. Mit DriveMapper kannst du deinen Partitionen/Laufwerken einen neuen Buchstaben verpassen. Wenn du z.B. mit PartitionMagic eine neue Parti. anlegest, verschiebt ändert sich der Buchstabe von deinem CD-Rom Laufwerk von D: auf E:. Damit aber deine Programme die von Cds starten auch weiterhin funzen kannst du deiner neuen Partirion einen nein Buchstaben verpassen ( F: z.B.) und so wird das CD-Rom Laufwerk wieder "vorgeschoben" und auf D: gesetzt.

mfg
    eDDi