-
Beides nein! Ging die letzen Monate bei unterschiedlichen Vertragsnehmern, unterschiedlichen Anbietern (base, blau, simyo) und unterschiedlichen Orten!
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Neukunden? Bzw. ist das euer erster Abrechnungsmonat?
-
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4571681#post4571681
Ich wurde bis jetzt noch gar nicht gedrosselt, weder bei blau noch bei base. Dann viel Spass beim downloaden 
-
Also ich habe grade diesen Wert bei Eplus und das mit einer Internet-Flat S nach mehr als 1GB übertragenem Datenvolumen 

Bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man doch nicht meckern, oder?
-
Geht es um die Neue in Friedberg? Die läuft ja erst seit ein paar Tagen. Der Standort war vorher GSM- Only! Mit etwas Glück taucht die Node im nächsten Kartenupdate mit auf. Mal sehen, ob die nächsten Tage/Wochen noch mehr umgerüstet werden. Ich wuder mich etwas, dass HSUPA nicht schon mit drauf ist. Vielleicht ist das ne alte Node, die woanders abgebaut wurde, um dort ne Neue von ZTE hinzustellen. So passiert in Fulda. Alte Nodes abgebaut, ZTE aufgestellt
Stehen sogar mit neuem Plandatum drin, obwohl UMTS seit 2004 vorhanden.
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die tauchen aber noch nicht in der Karte auf, oder? Zumindest ist da keine zu finden, mit Plandatum 2011. Oder sind das Nodes, die bisher immer auf UMTS liefen?
-
So...ab heute gehen hier in Friedberg Daten durch
Die ganze Innenstadt ist gut mit HSDPA versorgt. Leider ist aber kein HSUPA verfügbar. Ich habe auch nur zwei neue CID's feststellen können. Drei hätte ich jetzt erwartet. :confused:

Zitat
Original geschrieben von blu79
In 61169 Friedberg tut sich was! Seit Do. Nachmittag in der Innenstadt UMTS verfügbar. Daten gehen aber noch keine durch, Telefon meist gestört. Sobald was geht werde ich mal einen Speedtest durchführen 
-
In 61169 Friedberg tut sich was! Seit Do. Nachmittag in der Innenstadt UMTS verfügbar. Daten gehen aber noch keine durch, Telefon meist gestört. Sobald was geht werde ich mal einen Speedtest durchführen 
-
Heute Morgen ab ca. 08:00 Störung bei E-Plus in 61169 Friedberg. EDGE über GSM nicht möglich, UMTS komplett offline. Vielleicht hab ich Glück und das Netz wird geupdated 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Definiere mal neu ? Ich habe eine Node B von Anfang Februar vor der Haustür,die kann aktuell noch kein HSUPA.
OK, hier in Mittel/- Osthessen sind alle ab 15.12.2010 oder später mit HSUPA, ich schätze mal sogar HSPA+ ( Ich kann's leider nicht testen ). Ein in Bad Nauheim von August 2010 ist noch ohne HSUPA, die von 2004-2006 sowieso.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Eine habbe ich noch! :cool:
Harsewinkel Nord wurde auch auf HSDPA umgestellt. :top:
MR
Da kann der Meister ja jetzt surfen was das Zeug hält 
-
Die Neuen haben wohl schon generell HSUPA...oder hat jemand Gegenbeispiele?
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bad Salzungen und Garbsen haben offensichtlich auch schon HSUPA.
Quelle:umtsspeedtest.de