Beiträge von blu79

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Weiß jemand was zum UMTS-Ausbau in 36381 Schlüchtern?

Wie du sicher mitbekommen hast, ist der UMTS-Ausbau im Kinzigtal schon gut vorran gekommen. Einzig Bad Soden Salmünster und Schlüchtern fehlen ja noch. Ich denke, dass auch diese Lücke bald geschlossen wird. Einen genauenTermin weiß ich aber auch nicht.

Neue Einträge (11.8) gibt es auch in 61169 Friedberg/Ockstadt an der A5. Bis jetzt HSDPA, wahrscheinlich Erweiterung auf HSUPA. Das Gleiche im Industriegebiet West von Fulda (05.08). Bis jetzt auch nur HSDPA. Neue Einträge auch an den GSM-Standorten Großenlüder und Neuhof. Da Nachbarstandorte jeweils schon HSPA versorgt, vermute ich mal die Erweiterung auf HSPA.

Re: Re: Re: 37308 Heilbad Heiligenstadt HSPA

Zitat

Original geschrieben von DiDaDu
    Ja natürlich Leinefeld und Worbis auch.
    Worbis eher sogar als Leinefeld.
    In Worbis ist das Equipment schon komplett installiert.

Gruß
    DiDaDu

wie sieht denn die Anbindung aus?

Zitat

Original geschrieben von iDet
    News aus dem Osnabrücker Land: In Quakenbrück hat ePlus 3G geschaltet (damit der dritte Anbieter in Artland).

Stimmt!

Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden
    Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
    Goto 12530872 08.08.2011 92

Zitat

Original geschrieben von Mr.Handy123
    hallo, kann man die "EDGE und GSM wird ausgebaut"-option bei gisweb immernoch als total daneben bezeichnen? wenn man sich das anschaut ist ja fast ganz D in gestrichelten linien markiert, aber das wird wohl eher nicht passieren, oder? nach welchen kriterien wird das denn da markiert?

Du musst bei Netz und EDGE ein Haken machen und bei Ausbau und EDGE. Dann markiert er auch nicht ganz Deutschland als Ausbaugebiet ;)

Zitat

Original geschrieben von PeKron
    Ist bei mir auch so. Telefonieren fast nicht möglich, es "Wählt" 30 Sekunden (ohne Klingeln" dann kommt ein "Düüt". Schnauze voll. HSDPA mit 200kbit, egal wo ich bin. Edge und G sowieso nicht nutzbar. Ab September bin ich bei O2.

Bin seit 1999 E+ Kunde (Free&Easy) und Base Kunde der ersten Stunde. Tschö :)

das hatte ich auch 3 Tage, als bei mir die neue NodeB aufgestellt worden ist. Danach aber keine Probleme mehr und bis zu 2,5Mbit HSDPA, vorher nur GSM und überlastetes EDGE.

Und zu O2...naja, da weiß ich jetzt nicht, was da jetzt besser dran sein soll :D Noch vor einem Jahr lief das hier gut, jetzt ist es zumindest datenmäßig fast immer überlastet.

Hallo mm3,
    es geht ja nicht Eplus darum, Telekommunikationsdienstleistungen auf Ramsch-Niveau anzubieten, sondern konkurrenzfähige und attraktive Produkte zu realistischen Preisen anzubieten. Wenn du mal richtig vergleichst wirst du feststellen, dass die Eplus Discounter in einem breiten Spektrum faire Preise anbieten und nicht nur im Minutenpreis. Da ist auch nicht mehr viel Marge zu holen. Die D-Netz Discounter holen das sich an anderer Stelle schon wieder rein!

Zitat

Original geschrieben von mm3
    Und wann an den Tarifen? 9 Cent/Min und 24 Cent/MB kriege ich auch bei den D-Discountern, wollte Eplus nicht die Ersparnis neuster Technik an die Kunden weitergeben?