ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Sach mal die Adresse, weil ich einige NodeBs im 61169er bereich habe
Kaiserstrasse... die Node direkt in der Stadt. Kommen in der Umgebung noch welche dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sach mal die Adresse, weil ich einige NodeBs im 61169er bereich habe
Kaiserstrasse... die Node direkt in der Stadt. Kommen in der Umgebung noch welche dazu?
Liegt daran, dass Du nur noch 8% Akku hastSpaß
Es sind noch nicht alle NodeBs auf HSUPA umgerüstet. Kannst Du mir mal die PLZ zusenden,
dann guck ich mal wann du beglückt wirst!
Das Selbe in 61169 Friedberg. Wäre super, wenn du da auch mal nachschauen könntest ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Das deckt sich NICHT mit meinen Erfahrungen.
Auch in der All-Net-Flat sind Rufumleitungen GRATIS.
Wenn man nur die 30 Minuten gratis/Monat nutzt,
(also keine Packs gebucht hat)
sind leider netzinterne Rufumleitungen nicht gratis
und werden mit 19 Cent/min berechnet.
Bei ADAC-Kunden fallen Rufumleitungen in den s.g. Sicherheitsgurt.
Ich denke mal, dass trifft dann auch für die Eplus/ Base-Flat zu?
Glückspilz. Ich muss noch bis in KW 37 warten bis ip ran hier aktiv ist in meiner HeimatstadtAber schön zu sehen, wenn die Kollegen die ersten Anbindungen schon online haben.
Kannst Du mal versuchen, ob du einen Speedtest auf http://umtsspeedtest.de/ hinbekommst.
Jedesmal wenn ich mehr als 1,8 Mbit bei E-Plus habe kommt eine Fehlermeldung und ich kann die Werte nicht speichern. Alles drunter kann super gespeichert werden.
Ich weiß, dass der http://umtsspeedtest.de/ Anbieter was gegen E-Plus hat, aber ich brauch da noch die Beweise
Umtsspeedtest.de läuft mit dem Android nicht und mit dem Laptop werde ich mit ip=0 abgewiesen :(. Außerdem finde ich den Test scheisse :p
Kopiere dich den Link als Beweis.
Hier mal ein Messwert aus Schwalmstadt:

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia1976
Hallo Netzbotschafter,
ist für 36148 Kalbach/Uttrichshausen (Am Aspe) was in Sachen UMTS vorgesehen?
EDGE ist hier einfach nicht nutzbar. Freie Sicht zum 900 Mhz Sender, voller Empfang...es kommen aber in 9 von 10 Fällen keine Daten am Telefon an. Kollegen mit E-Plus geht´s genauso. Hatte dies auch schon bei Simyo und E-Plus ohne Erfolg gemeldet.
Vielleicht kannst Du nochmal nachhaken?
Danke
Nokia1976
Also ich hatte wegen Künzell schonmal nachgehakt, da hieß es 5 neue NodeB's in 2012. Vielleicht interessiert dich das auch. Also Raum Fulda scheint noch was zu kommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unsinn
Glückwunsch E-Plus - das haette selbst ich nicht für möglich gehalten:
Berlin, Neuköln, Donaustraße
Trotz angeblichen Ausbaus auf der Netzkarte eine fast tote Zone. Man braucht nur ein kleines Thekengeschäft betreten - schon ist GSM bei -108dbm (Nokia E51) und an UMTS garnicht mehr zu denken.
Mal abgesehen von den Stuttgarter Tunneln der Hauptverkehrsadern, wo alle anderen Anbieter problemlos versorgen. Traurig. Ich geh wieder zu Vodafone, da waren das Lappalien.
genau...geh da mal hin....bestes Netz!
Re: Re: KleinerMarcel
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Letzte Woche in Mainburg (zum Tanken von der A93 abgefahren, für Bierfreunde: hier wird der Hopfen veredelt!) gabs HSPA mit 920 kbps down / 148 kps up, 157ms ping - für E-Plus durchaus respektabel
hjrauscher
Ohh jee ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
EDGE in 36381 Schlüchtern ist extrem unzuverlässig/langsam. Oft funktioniert gar nichts, das Handy muss neugestartet werden (bzw. Flugzeugmodus). Dies ist mit mehreren Geräten reproduzierbar.
Das wird sich ja bald mit der Einführung von UMTS bald verbessern. Siehe E-Plus Netzausbau-Thread.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DiDaDu
Hallo,
also da gibts u.a. nen HR Mast bei Schlüchtern. (Alte Hohenzeller Str.).
Denke, da wird wohl UMTS Mitte Oktober in Betrieb gehen. Technik
hängt schon.
Gruß
DiDaDu
Kommt UMTS in Bad Soden Salmünster dann auch?