Beiträge von XPEH

lol
    ich habe mit der dame 20 minuten telefoniert, wäre aber eigentlich in 5 erledigt gewesen. habe noch zu meinen gerät fragen gehabt und zu care protect von apple und so weiter, zwischedurch mal ein spässchen gemacht und so. die dame war sehr zuvorkommend und hat mir alles super geduldig erklärt. am anfang habe ich nur gesagt das ich abbruche habe und kurz die sache erklärt, da sagte sie ich soll mir keine sorgen machen sie schickt mir einen bumper zu, zu ihren bedaurn sind leider nur schwarze kostenlos(wollte aber auch keinen anderen), war wirklich nett.

und was lernen wir daraus?? menschen sind alle unterschiedlich und an wen man trifft so wird man geholfen oder hat danach schlechte laune.das deckt sich ja auch mit dem sh support, wie wir oft genug gesehen haben.
    at all:have a nice day

Amsel ja gibtz nur thetered.must warten kommt am 10.2 eine ut version raus so wie ich gelesen habe

@thoba guck mal ein paar seiten vorher da ist ein link zu einer holländischen seite, da kannst dien nr eingeben und die daten auslesen
    Amsel lass doch von deiner mutter denn perso zuhause und eine unterschriebene vollmacht die der dhl man mitnehmen kann mit unterschrift und so..vielleicht klappts. meiner wollte die daten vom perso haben mich hat er gar nicht angeguckt...

Ohrenzeuge: wechsel doch für 79€ würde ich keine minute warten

Zitat

Original geschrieben von despo84
    Hast du ach ein Iphone mit -4 GB Speicher?
    "Apple iPhone 4 16GB -20"
    Soll ich morgen bekommen :)

was meinst du genau ??
    ich habe ein 16ner modell, da geht ein wenig ab fürs ios.im endeffekt stehen mit 14 gb zur verfügung.
    Katzenjammer: das du nicht da bist kannst aber niemanden vorwerfen. ruf doch bei dhl an und vereinbar ein termin.

jop, wobei ich wirklich welche habe :(
    aber geht auch so, wenn du sagst kein empfang usw. :D nur schwarz is umsonst !!!sagte mir die mitarbeiterin die super nett war....

edit to edit:ja früher wars mit einer app möglich jetzt muste halt anrufen, was auch kein akt ist kostet nichtmal was.

hei leute nochmal ich

zu der vermutung das meine geöffnete verpackung schon mal rueckleufer war, sagte mir die frau von apple das ich ein nagelneues gerät gekriegt habe was noch niemand vor mir hatte. immer noch komisch das die verpackung offen war. :rolleyes: und sie sagte auch das ich ein deutsches gerät habe, jetzt is die frage warum uk stecker drinne war??? :mad: naja komische geschichte ist das alles....aber egal
    habe mir jetzt auch ein bumper geordert, riesen dank an yeti hiermit nochmal :D soll morgen da sein. danke apple hoffe jetzt wird mein empfang besser.

bis spater

Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    Ich wuerde ne wette abschliessen, dass dieses geraet refurbished ist, 2 anzeichen:
    1. Sehr junges geraet
    2. Eine factory mit nem buchstaben, so sagen andere foren, ist eigtl immer refurbished!!!

Ein bischen googeln wird das bestaerigen!

Es handelt sich um eine vermutung! Ob es 100% so ist kann ich nicht garantieren!

und was soll ich jetzt machen? wie beweise ich das wenn das so ist? wo ast du das gelesen
    ?