Beiträge von XPEH
-
-
habe das gerade von trusted shop gekriegt
Erste Rückmeldung (12.01.11):
Die Bestellung wurde noch nicht oder nicht komplett versandt.
Wir werden die fehlende Ware nachliefern.
Angaben:
Haben Sie eine Teillieferung erhalten: Nein
Angaben:
Voraussichtlicher Versandtermin bekannt: Ja
Zeitpunkt des Versands: 15.01.11
Wert der Nachlieferung: 69,00 Euro -
und alle schön an die drittanbietersperre denken !!!!!!!!!
-
für die statistik solten wir alle die das IP diese woche (angeblich) bekommenn fotos machen wenn wir das paket öffnen, das esrte mein ich wo der karton mit IP drin ist. und dann die fotos hier mal reinstellen um zu gucken welche offen und welche original zu gekommen sind. was haltet ihr davon?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von KingKolo
Wie ist das jetzt eigentlich? Wenn man widerruft, stellt sich dann Vodafone quer. Bei denen läuft ja der Vertrag seit Aktivierung.Ich weiß es wurde bereits diskutiert aber ich bin mir jetzt einfach nicht mehr sicher.
dann haben die anwälte auch mal wieder zutuhn.
-
Zitat
Original geschrieben von ELI_112
haha ja da bin ich mir zur zeit nicht mal sicher. nein i hab nur gemietn weill heir fast jeder nur über vodafon verträge shcreitb
vllt ist es ja bei t mobile noch schlimmerzuviel oder zuwenig wein???;)
-
hallo leutz.
nach langem lesen in diesem forum meld ich mich mal.sagt mal irre ich mich oder wartet sparhandy darauf uns retouregeräte zuzusenden?
ZitatALLGEMEINE INFOS- STICHWORT “WORAN ERKENNE ICH EIN RETOURENGERÄT” Hallo und guten Morgen zusammen. Ich habe ein paar Informationen zur “Retourenproblematik”. Grundsätzlich ist es so, dass iPhones die wir von Vodafone iPhones nicht eingeschweißt sind. Die Geräte werden bei Vodafone gebrandet, aber nicht verschweißt. Bei T-Mobile sieht die Sache etwas anders aus. Die Geräte werden dort ebenfalls gebrandet, anschließend zusätzlich eingeschweißt. Wenn wir eine Lieferung bekommen, nehmen wir übrigens Stichproben und checken die Geräte. Anschließend bekommen diese Geräte ein Siegel von uns. Wichtiger als die Tatsache “eingeschweißt oder nicht” ist die Frage nach dem Registrierungsdatum. Solltet ihr ein iPhone bekommen, das schon lange bei Apple registriert ist, nehmt bitte unbedingt Kontakt mit uns auf. Unser Innendienst übernimmt dann die Reklamation bzw. die Klärung der Garantiefrage. Bzgl. der “Jailbreakgeschichte” kann ich euch nichts Neues sagen, ich warte noch auf die Auftragsnummern der betreffenden Kunden
soweit ich weis werden KEINE iphone vom vodafone oder ähnlichen gebrandet. es wird nur bei der registrierung bei apple ein netlock verpasst und das wars. vodafone selbst versendet auch eingeschweisste geräte. will uns da SH für dumm verkaufen und uns alte ware zusenden? und was man bei neugeräten cheken soll ist mir auch äusserst schleierhaft??(vill ob da schon jailbreak drauf ist);)
wenn ich falsch liege belehrt mich eiines besserenmfg