Beiträge von michaelmols

Bilder sagen leider nicht alles aus. Als ich die ersten Bilder sah,dachte ich auch, na toll, so ein billig-pastik teil. Wenn man es dann selber in Händen hat und besonders ausprobiert hat kommt man zu einem ganz aderen Ergebnis. Ist wirklich gut verarbeitet und funtioniert auf alle Fälle problemlos. Habe ihn seit Freitag und bis jetzt ca. 35 Stunden alles mögliche damit ausprobiert. Die Software lief die ganze Zeit ohne sich auch nur ein einziges mal aufzuhängen oder dergleichen. Da habe ich mit 9210, 3650, sl55, s45, t720 usw,usw andere Erfahrungen gemacht.

Dumm kann man das von eplus nicht nennen. Nur logisch! Dann wär man ja fein raus. Eine flat für 20 Euro und ich kann mit dem laptop runterladen was ich will. Ist doch klar daß das nicht läuft. Deshalb eben die Beschränkung auf dieses Gerat. Aber ich kam mir bis jetzt nicht eingeschränkt vor. Man hat damit genug Möglichkeiten.

@ trav zum telefonieren einfach ans Ohr halten. Ich halte es ehrlich gesagt etwas vom Ohr weg, damit ich das Display sauber halte. Die Lautstärke ist so gut,daß das ohne weiteres geht. Keine seitliche Haltung a la n-gage nötig. Java script ist definitiv nicht möglich! Du könntest Dich also zum Beispiel nicht bei msn einloggen um Deine mails zu lesen. Da erscheint dann die anzeige,daß das nicht unterstützt wird. Aber online banking klappt bei mir tadellos. Perfekt gibt es eben nicht. Und das ist auch gut so.

Hallo! Das Gerät hat zwar eine Infrarotschnittstelle und usb, aber eplus ist ja nicht dumm. Beide sind gesperrt bzw. Funktionieren nicht. Damit wird ja auch erreicht, daß die flat auf das Gerät beschränkt bleibt und man nicht einfach über irgendeine Verbindung mit dem Laptop bzw. Pc surft. Dann wären die anfallenden Datenmengen für eplus zu hoch und es würde sich nicht mehr rechnen. Software ist nur OTA auf das Gerät aufspielbar. das heißt updates und dergleichen können von eplus bereitgestellt werden und man kann sie dann über den Katalog herunterladen.

Hallo! Alternative zum 9210 würde ich nicht sagen. Mehr ein fun-Gerät für eben unbegrenztes surfen. Email abrufen bzw. Über den Push-Dienst empfangen ist problemlos,auch werden word und verschiedene Bildvormate,bzw Töne ohne weiteres empfangen. Faxen geht nicht. Auch können keine exel-Dateien angezeigt werden. Terminplanung sehr bepuem über das Portal und auf dem Gerät selber möglich. Eines mal zu den Akku-Laufzeiten. Hier gibt der Hersteller ja ziemlich geringe Zeiten an. Aber der Akku hat bis jetzt über zehn Stunden intensive Nutzung ohne Probleme durchgehalten. Und das mit ständigem surfen und allem was so möglich ist. Das habe ich bis jetzt weder auf einem PDA,Palm oder sonstigem geschafft.

konqui es erscheint der flash plug in checker und man wird automatisch zur html site weitergeleitet. Hat eine web-site frames werden diese als einzeln anklickbare links angezeigt. Sie lassen sich dann einzeln aufrufen. Flash Sites werden leider nicht angezeigt. Hatte ich aber auch nicht erwartet. Man kann nicht alles haben.