Beiträge von michaelmols

@ h00ligan: wenn es ein echtes Outdoor-Handy sein soll, muss der Vergleich gestattet sein. Ich weiss selber,dass es in allem anderen dem /// ueberlegen sein wird. Aber ich weiss auch noch,wie sehr ich mich ueber verkratzte Displays beim me45 und m55 geaergert habe,und das nur im Rucksack,bzw in der Hosentasche.

Hallo! Also die Farbkombination kennt man ja vom /// r250s . Nur war das hauptsächlich orange und das Gummi in grau. Ich glaube kaum,dass das m65 die Outdoor-Qualitäten des r250s bieten kann. Allein bei diesem grossen Display sehe ich da schon schwarz,bezüglich Kratzern und dergleichen.

Hallo! Ich habe drei Handys ständig dabei:
    das Nokia 6100 im Auto mit Freisprechanlage usw.(Firmenhandy) ,
    den eplus Hiptop( ist die beste Möglichkeit ständig online zu sein und hier im TT nichts zu verpassen, und das
    /// r250s pro für alle Fälle( da wo alle anderen keinen Empfang haben, ist das noch erreichbar)

Hallo! Suche auf diesem Wege ein günstiges Garmin Navtalk mit Garantie(Restgarantie) in gutem Zustand,ohne Mängel. Das Garmin sollte die Deutsche Software haben(Europa-Basisroute) und mit der zugehörigen Routen-CD und Zubehör(Akku,Ladegerät usw.) erhältlich sein. Angebote bitte an : michaelmols@imail.de , vielen Dank im Voraus!

Hallo! Ich habe ein neues,unbenutztes r250s pro aufgetrieben auf das ich schon ganz ungeduldig warte. Habe mir alle Berichte hier bei tt darueber durchgelesen und brenne darauf,es endlich in Haenden halten zu koennen. Ich war auch auf der Suche nach einem extrem robustem Handy, das auch einen herausragenden Empfang hat, da ich damit hier des oefteren Probleme habe. Ich hoffe, ihr habt hier nicht uebertrieben mit den Schilderungen. Aber als Ratgeber in Sachen Handy halte ich den tt fuer unuebertroffen!

Hallo! Also ich kann nur jedem emfehlen sich einen Hiptop anzuschaffen. Ich habe ihn jetzt seit Anfang November und bin immer noch restlos begeistert. Die Flat ist absolut unschlagbar und das Geraet hat mich davon geheilt,alle zwei Monate ein neues Handy haben zu muessen. Ich hatte alleine im Dezember 167mb Datentransfer,rechnet Euch mal aus,was das bei T-Mobile oder Vodafone gekostet haette. Ich hoffe auf eine Zukunft des Hiptop!