Also ich hatte nur eine kurze Phase als ich ímmer ein 6150 (mochte ich einfach) und ein 3210 (T9 :D) mitnahm!
Jetzt nur mehr das 3650! ![]()
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hatte nur eine kurze Phase als ich ímmer ein 6150 (mochte ich einfach) und ein 3210 (T9 :D) mitnahm!
Jetzt nur mehr das 3650! ![]()
MfG, TT-Leser
Ich trag derzeit mein P800 und ein(nicht lachen, der war halt billig!) Alcatel 512 mit mir rum!
P800 mit O2 Genion(Schei. Häuschen, das blöde Teil erscheint nach lust und laune, werde wahnsinnig!) mit Tonindikator leider
Mein Alcatel(nie wieder Alcatel
) mit D1, ende des Monats kommt ein wichtiger Mensch aus meinem Leben zurück aus Saudi Arabien, dann kann die D1 Karte endlich weg!
Werde einmal alle zwei bis drei Tage aus Saudi Arabien auf der D1 Karte angerufen und ich vergesse immer wieder ihm meine O2 Nummer mitzuteilen!
MFG mayday7
Seit über einem halben Jahr nun meistens zwei Handys, da ich seitdem zwei Karten habe. Ausnahme: Wenn ich aus Geldmangel nur ein Gerät habe oder das zweite Gerät gerade auf dem Postweg zu mir ist ;).
1. 7650, E+ Vertrag, zum Anrufen, Email, WWW, WAP - halt mein Alleskönner ![]()
2. Wechselt immer wieder, mit Hutchinson E+, zum SMS-Schreiben, wird demnächst das T610 sein
Demnächst wohl noch ein drittes, für einen Genion mit HZ und Frei-SMS :D.
Ich nehm tatgtäglich eigentlich nur das P800 mit. Ne zeitlang waren es P800 + 6600 in der Aktentasche, aber das war mir auf Dauer zu teuer und doof. Eins reicht, das mit der bundesweiten Homezone könnte ich seit Monaten (schon nem knappen Jahr) verwirklichen, aber ich bin immer zu faul die Mail / SMS an alle zu senden, das ich nur noch ne Festnetznummer habe ;).
Bald kommt wohl wieder ein M55 dazu, das ich nur so aus Spass mit ner PP-Karte für den Notfall mitnehme. Hier gibt es die perversesten Kombinationen in denen Du auf einmal ohne Handy sastehst, weil es ein anderer in der Hand hat und Du die Hand des Anderen zusätzlich noch im Magen... ![]()
-Andi-
Moin,
"Zuhause" & Privat nutze ich wieder ein T610.Für die Arbeit habe ich mein Mitsubishi m21i.
Für alle Fälle(Alle Akkus mal leer
) liegen hier noch 2 x 3210 rum.
ciao
C.
Hi@all,
ich benutze immer das Handy, was gerade zu den jeweiligen Umständen und zum Outfit usw passt. Zum weggehen oder je nach Kleidung nehme ich gerne das X4 oder das T100 mit; wenn ich mehr drauf aus bin, Infos und so abzurufen, dann kommt meine Dicke mit (brauche ich aber wegen des Notebooks momentan weniger) - z.Zt. kommt immer "mein" (halb) S25 mit, weil ich den Eindruck habe, dass das Handy noch den besten Empfang liefert (von meinen) und auch eine der besseren Gesprächsqualitäten besitzt. Das GF337 würde ich ja auch benutzen, würde ich endlich mal dran denken, den Akku umzutauschen. Die anderen Geräte benutzen auch mal meine Schwester just4fun oder sie stehen daheim rum, bis ich mal wieder Lust auf einen Wechsel bekomme.
Manchmal bin ich aber auch nur einfach zu faul, meine SIM-Karte immer wieder umzustecken
.
Grüßles, Dani
Hmm, also momentan sind es folgende Handys, die ich so rumschleppe...
Haupthandy: Nokia 6600 (privat + geschäftlich)
Im Urlaub: Hai und R520m
Zum Weggehen: Xelibri 3
Und im Auto hab ich noch ein T300 und ein C35i
mit PP-Karten rumliegen.
Man weiß ja nie...... ![]()
SunnyStar ![]()
Aktuell hab ich eigentlich immer mein T610 dabei, egal um welche Uhrzeit oder für welches Einsatzgebiet. Ab und zu darf es sich auch etwas in der Ladeschale ausruhen und wird dann durch ein T39m ersetzt.
Ein Nokia schleppe ich meist nur zur Reparatur und wieder zurück... ![]()
Gruß
Philipp
Hallo! Ich habe drei Handys ständig dabei:
das Nokia 6100 im Auto mit Freisprechanlage usw.(Firmenhandy) ,
den eplus Hiptop( ist die beste Möglichkeit ständig online zu sein und hier im TT nichts zu verpassen, und das
/// r250s pro für alle Fälle( da wo alle anderen keinen Empfang haben, ist das noch erreichbar)
Na wir schweifen aber gerade wieder mal weit ab was? ![]()
Die Frage lautet doch:
Wie viele Handys habt ihr dabei?
und nicht
Wer hat wann welches Handy dabei? ![]()
Die Antwort müsste ja sonst auch bei vielen immer: 1 sein...
Aber wir wollen mal nicht so sein, schließlich hat ja jeder hier wohl irgendwie eine besondere Beziehung zu seinen Handys und damit auch den entsprechenden Drang sich mit seinen Lieblingen zu präsentieren ![]()
Bei mir lautet die Antwort:
Meistens 1 selten mal 2
(Welche wird nicht verraten)
Gruß
CH
EDIT:
Schon seltsam was manchmal für Topics wieder aus der Versenkung auftauchen
(obwohl ihr verschwinden nicht aufgefallen ist
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!