Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank.
Beiträge von besho
-
-
Hallo Zusammen,
ich hoffe ich bin im richtigen Thread

Es geht um folgendes,
ich hab seit 3 1/2 Jahren einen Base Vertrag mit Base-,Festnetz- und SMS Flat ins Eplus Netz. Als Student habe ich "standardmäßig" ja schon 5 Euro Rabatt und durch meine VVL Ende 2009, habe ich nochmal eine monatliche Gutschrift von 10 Euro erhalten. ( Bleibt die 10 Euro Gutschrift eigentlich beibehalten nach den 24 Monaten?)
Ich zahle somit nur 10 Euro.
Es ist kein hoher Betrag, und als Student bin ich auch ziemlich froh darüber. Allerdings möchte ich demnächst eine weitere VVL durchziehen, in der Hoffnung, dass ich nochmal so eine Gutschrift erhalte.
Hab ich überhaupt die Chance, nochmal so einen Rabatt zu bekommen, auch wenn es nur 5 Euro im Monat sind? Gegebenfalls würde ich auch eine Internetflat dazu holen,wenn der Preis stimmt
Da ich an einem iPhone 4 oder Samsung Galaxy S2 interessiert bin, habe ich auch schon ein paar Händler hier angeschrieben, allerdings waren die Preise doch noch relativ teuer.Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich am besten vorgehen soll?
Der Vertrag endet zwar erst in 6-7 Monaten, aber das Thema interessiert mich dennoch
Gruß
besho