Guten Abend Zusammen,
ich nutze seit Anfang des Jahres den Metro Mobil Vertrag. Ich hatte bisher nur wenige Probleme mit Eplus.. naja was heißt wenig.. Eplus war relativ günstig für mich, daher konnte ich es verkraften.
Nun habe ich in dem Ort wo ich wohne seit über 2 Monaten keinen UMTS empfang.
Anfangs ging weder das GSM Netz, noch das UMTS Netz.
Wir haben ständig bei Eplus angerufen und es wurde immer nur gesagt, dass man sich drum kümmert, aber keine Ahnung hat, wann dies geschieht. Gleiche Antwort vor ein paar Tagen, als ich nochmal angerufen habe.
Teilweise spinnt das GSM Netz immer noch.
Komischerweise wurde das Problem durch Eplus als behoben markiert und der Mitarbeiter am Telefon wusste nichts davon bzw. dachte es wäre erledigt (schon 2-3 mal in den 2 Monaten passiert).
So langsam werde ich sauer, ich zahle 24 Euro für einen Vertrag, den ich nur sehr eingeschränkt nutzen kann. Bisher hat man mir 2x10 Euro Gutschriften geschenkt, mehr nicht.
Ich vermute mal, dass ich keine Chance haben werde, aus dem Vertrag raus zu kommen, oder?
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen könnte?
Ich überlege schon den Vertrag an jemand anders zu übergeben, aber auch da wird es wohl nicht einfach sein, jemanden zu finden..
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
LG