Hi,
kannst du mir auch nicht sagen, wann der Portierungstermin ist?!
Gibt es denn schon eine Kundennummer oder sonst irgendwas, damit ich Vodafone direkt selber kontaktieren kann?
Beiträge von besho
-
-
Soo, mittlerweile habe ich eine SMS von meinem Anbieter bekommen, dass meine Rufnummer portiert wurde/wird.
Wäre cool, wenn ihr mir das genaue Datum dann nennen könntet, wann die Nummer portiert wird und wann ich die Sim erhalte, danke. -
Das behauptet auch niemand, aber am Dienstag und Heute wurde ich wegen meiner Kündigung angeschrieben und gleichzeitig wurde mir gesagt, dass ihr nicht angefragt habt und man die Kündigung daher noch nicht bearbeiten kann, solang von euch nichts kommt.
Lg -
@ daRappa: Danke für die Antwort. Bis Heute habt ihr aber nicht bei meinem Anbieter angefragt bzgl. einer Portierung. Wird es noch bis zum 28.02. zu schaffen sein?
LG -
Kannst du mir bitte sagen, wie es mit meiner Bestellung vom 13.02 aussieht?
Am 14.02 kam eine Email, dass ich das Opt In setzen soll, da ihr sonst nicht weiter machen könnt. Dabei habe ich das Opt in schon am 13.02 setzen lassen und bis Heute hat niemand bei meinem Anbieter bzgl. einer Rufnummer Portierung angefragt.
Der Status ist Gestern von "Rücksprache erfoderlich", wieder auf "Unterlagen erhalten".
Das Problem ist, wenn ihr bis zum 28.02 meine Rufnummer nicht portiert, muss ich für einen weiteren Monat die Grundgebühr des aktuellen Anbieters zahlen, und das möchte ich vermeiden.
Unterlagen habe ich auch keine erhalten.
Bestellnummer: 200044151
Danke dir.
LG -
Es war doch dein Wunsch, dass ich hier nochmal nachfrage , und das habe ich getan
---------------------------------Erledigt.
-
Du hattest wohl doch recht, Linea.
Laut Vodafone Forum gilt es, bis man 31 wird.Dann verstehe ich allerdings nicht, wieso alle Anbieter hier im Forum was von 29 schreiben!?
-
Hallo,
sorry dass ich den alten Thread wieder rauskrame, aber mich interessiert, wie es denn nun mit dem Alter aussieht.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?
Hier im Thread hieß es einmal, dass der Rabatt bis zum 30. Lebensjahr gilt und ein anderer User meinte, dass es noch bis 31 gilt.
Ich bin Student und 28. Werde dieses Jahr 29.
Habt ihr eine Info für mich?
Der Support am Telefon konnte es nicht beantworten. Eine Email hab ich versendet und warte auf die Antwort. -
Zitat
Original geschrieben von Linea
Komisch. Es wird mir immer wieder derselbe Link angezeigt. http://www.vodafone.de/infofaxe/455.pdfAnsonsten http://www.vodafone.de/privat/…okumente-broschueren.html aufrufen und da die 455 manuell eingeben.
Danke!
Allerdings steht da nichts von 31 bzw. dass man noch 30 sein darf um den Rabatt zu bekommen, sondern "bis 30".Denke mal, dass die anderen Recht haben und es bis zum zum 30. Geburtstag gilt

-
Hab nur folgendes gefunden, und da steht was von 30. Obwohl die Anbieter in den Foren immer 29 schreiben: