Beiträge von Dionysos1977

    @all danke für die Infos :-)
    werde mir die tage alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.... Im Prinzip bin ich mit Vodafone gut gefahren was Verbindung und Erreichbarkeit angeht. Mich reiz nur das D1 Netz.
    Ob es nun bei Vodafone bleibt, oder ein Magenta Mobil (M oder L) Tarif wird oder die preisgünstige Variante die Blondinenfreund vorgeschlagen hat, muss ich mir die Tage noch überlegen. Habe jetzt erst mal
    den Data Comfort Free bestellt um zu vergleichen wie sich die Qualitätsunterschiede bemerkbar machen:-)
    Je nachdem werde ich mich dann zwischen den Netzen und dann zwischen den einzelnen Tarifen entscheiden...


    Es kann hier gerne zugemacht werden...


    Grüße D.

    Hallo [USER="199308"]Goyale[/USER], Danke für den Imput:-) (sorry für die späte Antwort, bin zz in einer Reha Maßnahme, da dauert es etwas bis ich antworten kann..)


    an Vodafone hab ich wenn ich ehrlich bin gar nicht mehr so gedacht. Zum einen weil ich nicht weiss ob das mit dem Portieren funktioniert zum anderen weil ich einfach mal das Telekom Netz ausprobieren wollte... Aber den Callya Flex behalte ich im Hinterkopf... Bin aktuell auch bereit etwas mehr Geld im Monat für den Tarif einzuplanen..


    Gerade erst gesehen, der Vodafone M kann mit nem Volumen von 8Gb für ca 35-36 Euro bestellt werden.... Beim Vodafone L sind es für 16Gb Volumen ca. 42-43 Euro... Sollte doch alles beinhalten was ich suche?


    Gibts da noch irgendwelche anderen Optionen die ich nicht im Blick habe?

    Hallo, benötige mal ein paar Tipps von Fachleuten:-) da ich mich nach längerer Zeit entschieden habe einen Neuvertrag abzuschließen. Leider steige ich nicht so wirklich durch den Tarif Dschungel durch.


    Aktuell benutzte ich ein Dualsim Smartphone (Xiaomi Note4) und haben den Vodafone Vertrag Smart S2013 (mit 50 min in alle Netze und 200 SMS, sowie 2,2gb LTE Volumen) Aktuell für 12,99 im Monat. Ist zum 21. Juli 2018 gekündigt.


    Nun habe ich die letzten Monate immer wieder Nachzahlen müssen, weil mir die Kontingente weder vorn noch hinten ausreichen. Der Vertrag besteht ja auch schon einige Jahre und es hat sich einiges getan. Es muss also vor allem mehr Volumen und mehr Freiminuten (bzw. günstige Minutenpreise) her. Würde auch gerne mal das Telekom Netz ausprobieren… Wohne in Süddeutschland (Baden-Württemberg) und fahre ein paar Mal im Jahr in die Schweiz. Wäre nicht schlecht, wenn die Tarife auch in der Schweiz zur Verfügung ständen… Immer nur Stunden bzw. max. 2-3 Tage….


    Also dachte ich mir ich nehme mir einen der aktuellen mobilcom-debitel Internet Flat 10 GB LTE Telekom-Netz mit einem 24 Monatsvertrag für die eine SIM. Sollte bei den meisten Verträgen wie ich gehen habe auch in der Schweiz ohne Zusatzkosten funktionieren.


    Und nun kommt meine Zwickmühle? Was für die Sprachoption? Congstar? Wie ist das in der Schweiz? Und ich lese immer wieder LTE und Sprachoption? Dachte das LTE bezieht sich immer auf die Datenfunktion.


    Am besten wäre ein Discounter im Telekom Netzt mit Inklusiv Volumen oder geringer Gebühr. Wollte insgesamt nicht mehr als 30 Euro ausgeben.


    Oder gleich einen Allnet bei Congstar? Bin mir nicht sicher was es zurzeit für Möglichkeiten gibt…


    Bin für alle Anregungen und Tipps dankbar:-)

    Hallo suche aktuell eine VVL im Vodafonenetz. Oder Neu in D1 Netzt wenn die Rufnummer behalten werden kann. Folgenden Vertrag habe ich zz:
    Smart S 2013 für 12,99 Euro
    200 MB Daten-Flat mit max. LTE-Speed
    50 Minuten telefonieren inklusive
    200 SMS inklusive


    Zusätzlich 2000 MB Datenflat (durch die Rücknahme der Kündigung im letzten Jahr)


    Vertragsstart
    22.07.2016
    Mindestlaufzeit bis*
    21.07.2018
    Verlängern möglich ab
    11.09.2017


    Benötige einen Vertrag in möglichst den oben genannten Konditionen. Sprach und SMS sind nicht so wichtig! Wichtig ist mir eine Datenflat mit mindestens 3-5 Gb. Je mehr desto besser.
    Als Geräte hätte ich gerne das Samsung Galaxy S3 oder das Samsung Galaxy S3 Plus in Schwarz! Und eine von den Gear Watches!


    Was die monatlichen Kosten angeht dachte ich an 40-60 Euro. Zuzahlung, wenn ich überzeugt bin auch möglich.


    Macht mir Angebote! Muss nicht von Vodafone oder Telekom direkt sein! Aber bitte kein O2 oder E-Plus, damit kann ich in meiner Region wenig anfangen. Habe ich jahrelang ausprobiert und ist im Vergleich zu D1 und D2 eine Katastrophe!


    Grüße G.

    Hallo,


    wollte auch von dem sehr positiven Kontakt mit Güven von getphone24 berichten.


    Hatte mich für das Iphone6 mit 64gb in Spacegrau + Vodafone XL Vertrag entschieden.


    Es wurde alles sehr schnell bearbeitet und auf möglich Nachfragen immer direkt, nett und kompetent geantwortet.


    Chronologischer Ablauf der Bestellung wie folgt:


    Bestellung des Vertrages: 03.12.14
    Unterlagen vollständig bei Getphone24 eingegangen: 05.12.14
    Aktivierungsbestätigung des Vertrag: 06.12.14
    Versand der Sim Karte und des Iphone6: 08.12.14
    Bekommen habe ich alles am: 10.12.14


    Wie gesagt es ging alles sehr schnell wenn man bedenkt das ich mich darauf eingestellt hatte erst Ende nächster Woche das Gerät in Händen zu halten. Als Dreingabe war auch eine passende Handyhülle im Paket. Top Service! Damit hatte ich nicht gerechnet.


    Werde getphone24 weiter empfehlen und künftige Verträge im Freundes- und Bekanntenkreis dort abschließen.



    Grüße Gianni

    Hallo,
    benötige Handy Neuvertrag + Iphone 6 64gb Spacegray / Oder entsprechender Auszahlung für Normalos mit folgenden Eckpunkten:


    D1 oder D2
    Allnetflat oder 200 Einheiten
    SMS Flat oder 200 Einheiten
    Internetflat ab 1,5 Gigabyte Volumen mit LTE
    +
    das Iphone 6 64gb Spacegray
    oder
    Auszahlung


    Das ganze für 40-45 Euro im Monat. O2 Vertrag endet am 03.12.2014. Nummer muss Portiert werden. Leider keine Vergünstigungen möglich da weder unter 30 noch Student.


    Hoffe Irgendjemand kann mir was zu den Konditionen anbieten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dionysos1977