Erfahrungen mit getphone (getphone24)

  • Mein Iphone 6 64gb ist heute bei mir eingetroffen und alles ist in bester Ordnung. Lief alles super schnell und wie gesagt sehr netter Kontakt. Ist aus meiner Sicht nur weiterzuempfehlen. :top:

  • Guten Abend zusammen


    Hunkel
    Freut mich das du dein Gerät erhalten und zufrieden damit bist :) Danke für die guten Worte über den Service das freut mich sehr.


    @habbyhypo
    Das hoffe ich doch :) Vielen Dank für die bewusste Chance, macht auch nicht jeder. Umso besser das doch alles super funktioniert hat :)


    Liebe Grüße


    Güven

  • Hallo,


    ich wollte kurz einen Erfahrungsbericht schreiben, da es ja doch einige zu interessieren scheint.


    Zum Ablauf:


    - Am 02.12.2014 habe ich Güven angeschrieben, ob er mir ein Angebot mit Vodafone Smart XL + IPhone6 128g in spacegrey erstellen könnte.


    - 10 Minuten später kam die Antwort mit einem sehr attraktiven Angebot, welches ich wahrnehmen wollte und über die Homepage abgeschlossen habe.


    - zuvor habe ich noch innerhalb von 1,5 Stunden Güven mit meinen Fragen per PN "belästigt". Ich habe nur wenige Minuten später jeweils eine sehr kompetente und freundliche Antwort bekommen.


    - Insgesamt hat Güven mir am 02.12 innerhalb von 2 Stunden 8 PN's beantwortet. Für diesen Service schonmal Daumen hoch! ( war alles am späten Abend)


    - Nach Abschluss habe ich alle benötigten Unterlagen eingescannt und gleichzeitig auf dem Postweg per Einwurfeinschreiben zu Getphone geschickt. Dieses war am 03.12.2014


    - Nach Einreichung meiner Unterlagen habe ich sofort per Email eine Statusnachricht erhalten, dass alles eingeganen war.


    - Am 04.12. erhielt ich am Abend die Aktivierungsbestätigung seitens Vodafone.


    - Am 05.12 wurde mein Paket am frühen Morgen verschickt. Die Sendungsnummer habe ich ebenfalls direkt per Mail erhalten.


    - Normalerweise wäre das Paket am 06.12 angekommen. Leider hat, wie ihr sicherlich in den Medien mitbekommen habt, DHL gestreikt ( Grund: zu viele befristete Verträge) und an Nikolaus in einigen Regionen keine Pakete ausgeliefert.


    - Ich hatte etwas Angst, da dadruch auch der Onlinestatus der Sendungsverfolgung nicht aktualisiert wurde. Güven versicherte mir, dass er das Paket abgeschickt habe und auch einen Nachweis erbringen könnte. Zum Glück stellte sich raus, dass die Verzögerung durch DHL kam.


    - Heute am 08.12 habe ich mein Paket erhalten und habe es per Nachname bezahlt.


    - Im Paket war das Iphone, Lieferschein, Simkarte und als BonBon oben drauf ein Gummicase für das Iphone ( gratis).



    ____________


    Fazit: Ich kann mich auf keinen Fall beklagen. Die Kommunikation war kompetent und schnell einfach anstandslos. Die Bearbeitungszeit ebenfalls - hätte DHL keinen Strich durch die Rechnung gemacht, hätte ich innerhalb von 3 Werktagen meine Bestellung erhalten.


    Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gruß LoXor

  • Habe es auch einmal gewagt und bei getphone bestellt.


    Bisher lief alles bestens und die Kommunikation ist sehr nett und informativ.


    06.12.14 Online bestellt
    06.12.14 Bestätigung mit Unterlagen per Mail bei mir eingegangen
    08.12.14 (15 Uhr) Unterlagen vorab per Mail an getphone geschickt.
    08.12.14 (17 Uhr) Mail von Netzbetreiber zur E-Mail Bestätigung
    08.12.14 (18 Uhr) Zwei Mails, eine von getphone allgemein (Vertrag geschaltet) und eine von Güven persönlich mit bitte um postalische Zusendung der Vertragsdokumente.


    Sieht sehr gut und professionell aus bisher, ich bin gespannt :-)

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • Loxor
    Vielen Dank für die Zeit die du hier investiert hast um so eine ausführliche Bewertung zu posten. Noch dazu find ich es super das du dich für weitere Fragen zur Verfügung stellst, echt klasse von dir vielen vielen Dank.


    Bluewaver
    Danke für dein Wagnis :) Sobald die Unterlagen ankommen, werde ich dein Gerät unverzüglich versenden. Ich würde mich über eine weitere Bewertung nach erhalt des Gerätes freuen:) Vielen Dank


    Liebe Grüße


    Güven

  • Also nochmal vielen lieben Dank Güven, für die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. :D:D :top: :top:


    Er musste ständig wegen meiner Rufnummern Portierung nachhaken, hat immer schnellstens geantwortet.


    Er ist wirklich nett, freundlich und kompetent !!


    Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen !! :top: :top: :top: :top:

    MfG


    HH

  • Habe mittlerweile das iPhone 6 bekommen, alles lief super, sogar eine coole durchsichtige Hülle habe ich mit dem Paket von getphone24 bekommen.


    Großen, großen Dank! Bin sehr zufrieden und bestelle evtl. für meine Freundin auch noch bei getphone =)


    Einziger Makel: Vodafone hatte selber nicht immer den Überblick über meine 3 GB, die ich bekommen müsste. Habe da mehrmals angerufen, damit die das im System richtig umstellen. Ist aber keine Kritik an Güven!

  • happyhypo


    Nichts zu danken, das ist dein gutes Recht nachzufragen. Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte. :)
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung.


    vinhtendo


    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Ich habe bei Vodafone angerufen und dein GB auf 3 GB umstellen lassen sollte jetzt eigentlich erledigt sein. Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal vinhtendo. :)


    Schönen Abend euch noch


    Grüße Güven

  • Hallo,


    wollte auch von dem sehr positiven Kontakt mit Güven von getphone24 berichten.


    Hatte mich für das Iphone6 mit 64gb in Spacegrau + Vodafone XL Vertrag entschieden.


    Es wurde alles sehr schnell bearbeitet und auf möglich Nachfragen immer direkt, nett und kompetent geantwortet.


    Chronologischer Ablauf der Bestellung wie folgt:


    Bestellung des Vertrages: 03.12.14
    Unterlagen vollständig bei Getphone24 eingegangen: 05.12.14
    Aktivierungsbestätigung des Vertrag: 06.12.14
    Versand der Sim Karte und des Iphone6: 08.12.14
    Bekommen habe ich alles am: 10.12.14


    Wie gesagt es ging alles sehr schnell wenn man bedenkt das ich mich darauf eingestellt hatte erst Ende nächster Woche das Gerät in Händen zu halten. Als Dreingabe war auch eine passende Handyhülle im Paket. Top Service! Damit hatte ich nicht gerechnet.


    Werde getphone24 weiter empfehlen und künftige Verträge im Freundes- und Bekanntenkreis dort abschließen.



    Grüße Gianni

  • So ich will dann auch mal meine Erfahrung zur Bestellung bei getphone abschließen.


    Mein Gerät kam heute samt Simkarte in einwandfreiem Zustand und gut verpackt bei mir an.


    Besten Dank für den schnellen Service und als Bewertung ein klares AAA :-).

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!