Erfahrungen mit getphone (getphone24)

  • Auf Vermutungen irgendwelche Urteile fällen? Ist das nicht auch prellen? Also ich habe mein persönliches Statement bereits abgegeben, weiter werde ich nicht drauf eingehen.


    Deine Aussagen allerdings haben ja schon Geschäftsschädigende, verleumdende Züge, die ganz allein Verlust für mich, mein Unternehmen und dessen Zukunft bedeuten.



    @all


    Ich distanziere mich ganz klar von den Geschäftspraktiken der damaligen i-mobile24 GmbH.


    Grüße
    Güven

  • Hier wurden keinerlei Urteile gefällt. In diesem Thread wurden lediglich Fakten präsentiert mit dem Ziel, eine freie Meinungsbildung zu ermöglichen. Die Möglichkeit, hierzu beizutragen, hast Du auch.


    Grüße
    Capt

  • Güven,


    wenn du jetzt hier schon anfängst mit einem Anwalt zu drohen machst du die Sache nicht besser. Geschäftsschädigend ist einzig und allein die Tatsache, dass du bei einer Firma gearbeitet hast, die kriminelle Sachen gemacht hat und du dich eben erst von der Firma getrennt hast, als alles über euch zusammen gebrochen ist.
    Keiner von uns kann mit Sicherheit wissen, ob du nicht jetzt wieder die gleichen (falschen) Geschäftspartner hast wie T.Orhan. Damit hast du ja geworben, mit den guten Kontakten in det Branche.


    Vielleicht hast du ja noch Kontakt zu T.Orhan und kannst ihm sagen, dass er sich vielleicht dir zu liebe mal bei den geprellten meldet und mal die Sachlage darlegt.


    Tut mir leid, wenn deine Voraussetzungen für dein neues Unternehmen ein wenig ungerecht sind. Aber dafür ist T.Orhan und letztlich vermutlich auch du Schuld. Wie heißt es, "wer nichts tut, macht mit". Du hast halt bei den kriminellen Sachen von deinem Chef mitgemacht weil du dich nicht davon distanziert hast, sobald du davon wusstest.


    Ich erinnere mich da an Emails wie " Die Buchhaltung überprüft die Auszahlung" oder "Zahlung ist gestern raus". Die Emails waren von dir. Und du wusstest dass du damit lügst. Kannst dich wenigstens dafür entschuldigen wenn du es ab jetzt wirklich besser machen willst.

  • Zitat

    Original geschrieben von capt


    @Güven: Sorry für die geposteten Fakten aber in unserer Gesellschaft haben alle ein Recht auf Information und auch auf freie Meinungsäußerung.


    Lustig. Da redet jemand von 'Recht auf Information' und schreibt das ganze unter Pseudonym, stellt aber munter Realnamen und Telefonnummern ins Netz. capt: wie wär's wenn Du ebenfalls Deinen Namen, Anschrift und Telefonnummer (z.B. als Signatur) hier reinstellst? Dann wüsste Güven wenigstens (auch) mit wem er es zu tun hat.


    Oder bleibt's hier beim anonymen bashing?


    Gruß Jörg

  • capt
    Mein Ziel ist es eine gute Arbeit zu leisten. Ich möchte nicht, das irgendwer in diesem Forum ein falsches Bild von mir haben. Antworten zu verlangen die ich nicht habe und dann auch noch so penetrant darauf zu bestehen das es andere User automatisch zu grübeln anfangen find ich nicht fair. Fakten bedeuten für mich erwiesene belegbare Details zu diesem Thema. Fakten wurden demnach von deiner Seite nicht aufgestellt, das sind lediglich Vermutungen die auf meine Kosten negativ dargestellt werden obwohl ich mich mehrmals zu den Anschuldigungen geäußert habe.


    kerngehirn
    Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich glaube auch nicht das er mir zuliebe hier etwas richtig stellen würde. Ich hoffe das durch rechtliche Wege meine Unschuld bewiesen wird. Ich kann dir versichern das ich nur das weitergeleitet habe, was mir jeweilige Abteilungen gesagt worden ist. Sobald mir klar wurde das es nicht mehr mit rechten Dingen zu geht habe ich gekündigt. Ich bin zuversichtlich und hoffe das alles wieder ins Lot kommt.


    Schönen Abend
    Güven

  • jof


    Alle gewerblichen Anbieter sind laut Gesetz verpflichtet, ein Impressum anzugeben. Diese Informationen sind somit für jeden frei zugänglich.


    Ich bin kein gewerblicher Anbieter und somit werde ich meine persönlichen Daten hier nicht posten, insbesondere nicht wegen der Aggressionen, die hier bei dem ein oder anderen mitschwingen.


    Ich habe hier niemanden runtergemacht (bashing). Ich habe lediglich aufgezeigt, das der ehemalige Mitarbeiter einer Firma (imobile24), die mit Hilfe dieses Forums nachweislich Kunden geprellt hat, nunmehr selbst als Anbieter hier tätig ist.


    Ferner habe ich Güven lediglich darum gebeten, sich hierzu zu äußern, um die Sache richtig zu stellen und habe ihm viel Erfolg gewünscht. Von bashing kann daher keine Rede sein.


    PS: Wo ist Deine Signatur? Wenn Du mich kennenlernen möchstest, findest Du mich sicher in einem Datingportal ;-)


    Grüße
    Capt

  • Güven,


    kleiner Tipp von Mir noch am Rande.
    Mach es nicht wie dein ex-chef und verschicke ware erst nach dem Widerrufsrecht. Wenn du vernünftige Angebote hast, kaufen die Leute auch, und wenn sie ihr Geld oder Handy innerhalb 14 tagen bekommen, stornieren sie auch nicht.
    Ich denke du musst dir keine sorgen um die drei Forenmitglieder hier machen. Wo Gute Angebote sind, da kaufen auch die Leute.


    Schönen abend dir auch.

  • capt


    Ein Widerspruch in sich selbst. Zuerst möchte ich sagen das es keine Drohung ist, sondern die Konsequenz aus den übertriebenen sarkastischen Anschuldigungen, die ich so leid es mir tut, nicht dulden kann.


    kerngehirn


    Ich vertrete die Arbeitsweise meines ehemaligen Arbeitgebers nicht. Ich garantiere das ich alles Ordnungsgemäß abhandeln werde. Trotzdem vielen Dank. :)


    jof


    Danke für die realistischen Ansätze deines Beitrages :) Ich habe mir diese Fragen auch schon gestellt aber naja.


    happiestalive


    Jaaaa! Lasst mich mal machen, und dann habt ihr auch die Chance mich und mein Unternehmen zu bewerten, nicht meinen ehemaligen Arbeitgeber zum TOP Thema machen! Auch dir vielen Dank!


    Trotz allem einen schönen Abend noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!