Ich habe jetzt ein Asus EEE Pc 1003HGO, Zuzahlung 100.-EUR, für meine Verlängerung des Genion L angeboten bekommen und dieses Angebot angenommen.
Hat Jemand Erfahrung, wie lange die Bearbeitszeit bei O2 dauert - bis zum Versand des Gerätes?
Ich hatte mit der Verlängerung auch vom Genion M nach L gewechselt.
Beiträge von edvsklave2002
-
-
Hallo,
ab dem 20.05. kann ich meinen O2 vertrag verlängern.
Es ist noch ein alter genion und soll zum Genion L + Internetpack L geändert werden.
Ein nues Handy benötige ich nicht , sondern möchte stattdessen ein Net- oder Notebook mit mind 10'' Zoll-Bildschirm und Winxp haben.
Wie ist die Aussicht eine solches Angebot zu bekommen? -
-
Ist zwar schon älter der Beitrage -ich melde mich aber trotzdem einmal.
Das Problem hatte ich am Anfang auch.
Nach MEHRMALIGEM Update auf die aktuelle Firmware, habe ich keine GPS-Probleme mehr.
Jetzt sogar GPS-Signal Inhouse, was mit meinen früheren GPS-Geräten nicht möglich war.
Nerven tut mich nur die schreckliche Verarbeitung des Gerätes. -
Hallo,
ich habe ein fonic UMTS Starterpaket gesponsort bekommen.
Eine Frage habe ich zum mitgelieferten USB-Stick:
Hat das Teil einen Simlock oder können auch O2 Sims betrieben werden? -
Ich habe jetzt 2 mal über den Kundenchat bestellt und nix kommt an!!
Schade, dass man daraus keine Kündigung ableiten kann!
Sauladen! -
Sendenhorst hat nun auch EDGE! :p
-
Re: O2 in Warendorf Milte und Hoetmar
Zitat[i]. Wer noch Bedarf hat kann sich gerne melden.
Hier aufzeig!!

-
Ich bin so langsam echt sauer aif den Sche... Laden.
ich kann meine Punkte nicht einlösen, nach dem Abschicken der bestellung eine Fehlermeldung aufpopt.
Also habe ich den Kundenchat bemüht und nach gefühlten 2 Stunden die Bestellung dort aufgegeben.
Sollte Alles klar gehen - aber denkste.
Weder die angekündigte Bestätigungsmail ist angekommen, die Punkte wurden nicht abgebucht und die Prämie ist nun ausverkauft.
Bei so einem Laden werde ich keinen vertrag mehr abschliessen.
Bekommen hinten und vorne nichts gebacken! -
In Sendenhorst - Drensteinfurt - Albersloh - Rinkerode -Waldstedde nix mit Edge oder UMTS! Also nicht von Do bis MS überall :mad: