Tausche meinen XDA Comet gegen ein neuwertiges W580i oder vergleichbares SE Walkman-Handy!
Tausch nur Vor Ort möglich, wo die Möglichkeit zum Testen der Geräte besteht.
Der XDA ist 1 Jahr alt und optisch und technisch in einem guten Zustand.
Tausch wäre möglich in folgenden Bereichen: WAF,MS,HAM,ST,UN,COE
Beiträge von edvsklave2002
-
-
Bei mir hat sich das Teil von alleine upgedatet?!
Nachdem ich letzte Woche die 037 geflasht hatte, nachdem sich doch die Probleme häuften, hatte ich gar kein GPS mehr.
Erst nach mehrmaligem Totalflashen war GPS wieder nutzbar. (Satfix ca. 15-20 Sekunden). Vorher teilweise 5 Minuten und länger bis gar nicht!
Gestern habe ich dann gemerkt, dass plötzlich eine andere Firmware auf dem Gerät war.
Ich habe den OTA-Service NICHT genutzt??!!
Seltsam.
Jetzt funktioniert wieder Alles, auch ausgiebig GPS genutzt ohne einen Absturz.
Auch die Empfindlichkeit ist sehr gut.
Mein externes GPS-Modul hat keinen Indoor-Empfang, dass C702 zeigt 5 aktive Sats an.
Shortcuts funktionieren nicht mehr, auch nicht nach Reboot.
gerade auf dem c702 meiner Frau nachgeschaut - hatte bis gestern noch die Releasesoft drauf - auch selbsttätig aktualisiert.
Beides sind deutsche, brandingfreie Geräte im O2-Netz!
Auch hier keine Shortcuts mehr möglich. -
Ich habe nur 1063 Punkte.
Dafür gibt es natürlich nix :o -
Bei uns in Sendenhorst ist weder Edge noch UMTS verfügbar.
Vodafone und T-Mobile bieten hier schon lange vollwertiges UMTS - nur bei O2 schaut man in die Röhre. -
Ich schiebe den Beitrag noch einmal nach oben.
SE ist nicht Bedingung, es können auch Samsung oder andere Musikhandys sein. -
Ich habe die R3BA035 drauf und keine Abschaltungen oder Abstürze zu verzeichnen.
Auch der Wecker funktioniert zuverlässig?!
Laut SE wäre diese Version die Aktuelle? -
Hallo,
ich möchte meinen XDA Comet mit 1GB Speicherkarte, gegen 2 Handys für meine Kids tauschen.
Der Comet hat kaum Gebrachsspuren und ist technisch ebenfalls top.
Die Handys sollten die aktuellen Ansprüche der Kids befriedigen ( halbwegs brauchbare Kamera für Schnappschüsse, MP3Player und Kartenslot).
Natürlich sollten die Handys auch optisch und technisch Einwandfrei sei.
Angebote bitte per PN.
Der Tausch kann nur persönlich stattfinden ( Nähe Münster bzw.,WAF,HAM,DO,GT,ST,COE,UN,SO), damit die Geräte auch sofort ausprobiert werden können. -
Nein... es kann auch Samsung sein - nur der nötige "Kultfaktor" muss da sein.
Mit Samsung kenne ich mich aber gar nicht aus! -
Hallo,
da ja wieder einmal Weihnachten naht, bin ich auf der Suche nach 3 neuen Handys für unsere Kinder.
Sie benutzen zur Zeit alle je ein K700i, die mittlerweile sehr mitgenommen sind und auch teilweise Defekte haben.
Wichtig ist... was Kids eben wichtig ist - MP3-Player und eine Fotocam die wenigstens Schnappschussqualität bietet . jedenfalls besser als die Qualität des k700.
Was gibt es da brauchbares auf dem Markt, bzw. wo gibt es eine günstige Bezugsquelle?
Die Geräte dürfen ein O2 Branding haben, da sie auch O2-Karten nutzen.
Nur Sim-Lock ist nicht erwünscht. -
Hallo Sarah,
vielen Dank für das Angebot.
ich werde mich bei Euch melden, wenn ich mit dem obigen Vertragspartner nicht klar komme.Gruß
Ralf