-
Hallo,
ich habe hier über das Forum eine VVL bzw. inkl. Vertragswechsel bei Eplus erfragt und auch ein passendes angebot erhalten.
Leider scheint es so zu sein, dass mein Vertragspartner es nicht gebacken bekommt, den Vertrag auf die Kette zu kriegen.
Mittlerweil hat sogar schon Eplus mehrmals nachgefragt, ob ich den Vertrag nicht verlängern möchte, was ich aber erst mit meinem Vertragspartner hier aus dem Forum durchziehen wollte.
Leider wird man hier aber auch nur ständig vertröstet, was die Lieferung des Handys angeht:
Seit Dienstag letzter Woche sollte es täglich versendet werden, die Nachfrage heute erbrachte jedoch wieder nur, dass sich der Auftrag in Bearbeitung befindet.
Ich suche also nun ein Ersatzangebot für den Fall, dass es der Anbieter immer noch nicht auf die Reihen bekommt:
Vertragsdaten:
Time and More 20 - soll auf Zehnsation plus 10 upgegradet werden.
Das Handy soll ein C702 in Cyan oder schwarz sein - je nach Lieferbarkeit.
Der Versand muss zuverlässig sein - innerhalb einer Woche sollte das Handy bei mir sein.
Angebote per PN.
Oder auch einen Tip für einen Realshop.
Bei uns im Eplus-Shop gibt es nur noch Mietgeräte.
-
Toll!
Das Handy sollte nun am Freitag in den Versand gehen, ist es aber nicht.
Laut Hotline sollte es dann am Samstag verschickt werden, aber auch jetzt noch kein GLS-Tracking-ID-Mail bekommen und im Vertrag hat sich auch noch nichts verändert!
Wenn das Gerät am Mittwoch nicht da ist, werde ich bei Eplus die VVL sperren lassen.
Mein Antrag scheint bei Handysmobile auf Halde zu liegen - was soll DAS??
-
Hmmm... kein Handy angekommen, lt. PN war das Gerät nicht kurzfristig nicht lieferbar, obwohl mir telefonisch bestätigt wurde, dass es lieferbar sei??
Neue Handys wären aber bestellt. - Also doch längere Wartezeit??
Ich weiss nun nicht mehr, was ich davon halten soll.
Der Eplus-Onlinebereich zeigt auch noch keine Verlängerung bzw. Tarifwechsel an.
Bin nun echt etwas angeknabbert
:mad:
-
Es gibt evtl. noch eine Alternative:
Eine Fritzbox 7270 mit der UMTS-Laborsoftware.
Da wird der UMTS-Stick an den USB-Port der Box angeschlossen und die Fritzbox funktioniert so als hochwertiger Wlan Router an UMTS.
-
Gibt es Handy-mobile auch einen Tracking-Service?
Mein Handy soll laut tel. Auskunft morgen ankommen, ich habe aber keine Trcking-Mail für GLS erhalten.
-
Hallo,
gibt es im Mediamarkt Speicherkarten für das C702?
Bevor ich nun extra dahin düse (25km), würde ich gerne wissen, ob dort oder im Saturn, solche Speicherkarten zu kaufen sind.
-
-
Ein guter Rat von mir: Finger weg vom Cometen!
Hat ne Menge Probleme und häufig Gehäuserisse nach kurzer Zeit!
-
Hallo,
ich habe meinen Eplus Time&More20 zum 21.12.2008 gekündigt.
Da ich nun bei uns Probleme mit meinem neuen Vetrag habe (O2-Verfügbarkeit auf dem Lande), überlege ich, den Eplus-Vertrag nun doch zu verlängern.
Mehr als einen Time&More 20 benötige ich nicht, evtl. kann ich aber auf einen ähnlichen neuen vertrag wechseln.
Die Eplus-Hotline bietet keine vernünftigen Handys an.
Ich möchte gerne ein C702 oder U900 Soul haben, die sind mir für eine Verlängerung bei Eplus aber zu teuer, oder ich muss eine Handy mieten.
Welcher Händler kann mir ein entspr. Angebot machen?
-
Habe gerade Das hier gelesen:
http://www.handykult.de/forums…otz-internet-paket-l.html
Ich glaube nir wird schlecht..... habe eine ähnliche Koniguration!
Erst mal den Cometen abstöpseln!!!!