Bei TMO und Vodafone bekomme ich das H immer angezeigt!
Beiträge von edvsklave2002
-
-
Bei Eplus hatte ich letzte Woche einmalig ein H im Display. Testbetrieb?
Ich kann Dieses aber nun nicht mehr weiter verfolgen, da mein Eplus-Vetrag seit dem WE ausgelaufen ist.
Vodafone und T-Mobile haben auf jeden Fall dauerhaft ein nettes grosses H vorzuweisen. -
Wir leben hier in Sendenhorst in der O2 - Diaspora!
Während ALLE anderen Netzbetreiber hier seit langer Zeit HSDPA abieten, gibt es O2 nicht einmal Edge oder UMTS :o -
So, jetzt habe ich meinen XDA doch noch ans laufen bekommen.
Jetzt ist die Geschichte auch wesentlich schneller als mit dem k610i.
Ich benutze nun die Internetfreigabe am Cometen, um den Rechn er ins Netz zu bringen.
Eingestellt ist O2 Internet Highspeed.
Im XDA befindet sich meine Multicard-Nebenkarte.
Gibt es hier noch Kostenfallen?
Ist wirklich Alles mit dem Internetpack L abgedeckt? -
welches Nokia würdest Du empfehlen?
-
Danke für den Tip.
Werde es mal ausprobieren.
Allerdings möchte ich den Cometen eh weggeben oder gegen ein vernünftiges SE Handy tauschen, da mir die Telfonie mit meinen Wurstfingern einfach zu nervig ist. -
Hallo,
ich habe hier ein XDA Comet von O2 (gekauft 10/07) mit einer 2GB Speicherkarte, und würde es gegen ein wirklich gutes und neuwertiges SE Handy tauschen.
UMTS und HS... ist Pflicht.
Auch ein Nokia mit S60 ist möglich, wenn es UMTS und das ganze andere gedöns beherrscht.
Vorzugsweise Raum WAF,MS,GT,COE,UN,DO,HAM - ist aber nicht Bedingung.Angebote per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Dann solltest du dir ein Handy zulegen, das HSDPA beherrscht!Steht schon auf der Wunschliste. Ich habe noch nen xda Comet, das Teil will aber zum verrecken nicht mit dem Notebook ins Netz.
-
So, ich benutze die SE PC-Suite um das Handy per USB ins Internet zu bringen.
Das funktioniert sehr gut, UMTS ist hier verfügbar.
Die Geschwindigkeit ist so .. na ja, geht, aber nicht optimal, je nach Tageszeit.
Alles in Allem sieht es sehr gut aus, und ist eine wirklich einfache Art, mit dem Notebook im Internet zu surfen.
An 10GB wird zwar nur noch mit GPRS gesurft, die mache ich aber auf keinen Fall voll.
Erst einmal Daumen hoch für das Angebot.
Wenn jetzt die UMTS-Versorgung noch besser wird, wirklich super!! -
Hallo,
ich habe ienen GenionL mit dem Internetpack L gebucht.
Ich möchte nun mit meinem Notebook per K610i ins Internet.
Die Verbindung wird über die SE PC-Suite aufgebaut, und laut diesem Programm über Surf2.
Ist so Alles über das Internetpack L abgedeckt, oder laufe ich so in Gefahr eine dicke Rechnung zu erhalten?