Beiträge von edvsklave2002

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Bundlevertrag mit einem Marken-LCD und PS3, oder auch nur mit einem höherwertigerem LCD- oder Plasma-TV.
    Der Vertrag sollte keine "Sondergimmiks" wie jamba oder ähnliches.
    Netz ist egal, Handy spielen auch keine Rolle, da vorhanden.
    Mindestumsatz für beide verträge sollte die 30.-EUR nicht überschreiten.
    Und das Übliche... Falls einer der verträge nicht durchkommen sollte, muss der komplette Vertrag storniert werden, also keinerlei Kosten für mich entstehen.
    Angebote hier oder per PN

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag für mich und für meine Frau.
    Auf der Suche bin ich über zahlreiche Bundleverträge gestolpert - d.h. 2 Billighandys, 2 Verträge und entspr. Goodies dazu.
    Ein Angebot fällt mir besonders ins Auge:
    1 Playstation3 und ein LG LCD TV bei einem Mindestumsatz von 14.95.-/Monat x2 natürlich.
    Auf den ersten Blick relativ günstig:
    24 * 14,95 = 717 .-EUR

Das TV kostet rund 800.- EUR (habe im I-Net nachgeschaut),
    Die Playstation 399.-EUR,

Die beiden Schrotthandys rechne ich jetzt mal nicht aus.

Wo gibt es da noch einen Haken?
    Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Angeboten?

Zitat

Original geschrieben von riggedee

Ich denke, dass du das Telefon nicht zu 0 Euro bekommen wirst wenn O2 erst 99 Euro haben möchte. Eventuell wenn du viel netzübergreifend telefonierst.......

Beste Möglichkeit - kündigen und neu abschliessen. Nur wenn du noch MNP möchtest wird das innerhalb O2 direkt nicht möglich sein. Dann musst du zu einem Provider.

Ich will ja auch kein Handy für 0.-EUR, sondern den Preis, den ich bei Neuabschluss für diesen Tarif zahlen würde.
    Das XDA Star soll mit Genion L 29,99.-EUR kosten.
    Aber ich werde mir im nächsten Monat entsprechende Händlerangebote einholen und dann weitersehen.
    Verpassen tue ich nix, da die Kündigung ja noch aktiv ist.

Dennoch hat der Tarif eine GG von 35.-EUR!
    Sei es Flat oder nicht!
    Ich nwerde unter dieses Umständen keine VVL durchführen, warte jedoch noch den Stichtag zur verlängerung ab, welcher der 11.11 ist.
    Wenn es danach kein passendes Angebot gibt, gibt es immer noch andere Anbieter.
    Ich will eh noch warten bis der XDA Star raus ist.

Hallo,
    ich hatte gestern einen tollen Brief von O2 im Postkasten.
    es handelt sich hier um ein Treueangebot, wenn ich meine Kündigung zurückziehe und den vertrag verlängere.
    Hier das Anbegot bei meinem Genion-L Vertrag:
    XDA Nova für 149,99.-
    XDA terra für 179,99.-
    xda Orbit für 199,99.-

Hier die Preise bei Neuablschluss Genion-L:

XDA terra 149,99.- EUR
    XDA orbit 99,99.-
    XDA Nova 9,99.-

Ich glaube wohl die haben eine Schraube locker!
    Zum Dank für eine weitere Vertragsverlängerung darf man Denen noch 100.-EUR mehr in den Hals stecken als bei Neuabschluss!
    Nicht mit mir O2!!