Ich werde auch langsam Stinksauer:
nachdem ich meinen Privat und meinen Firmenvertrag gekündigt hatte, kam auch dieses Schreiben wegen Sonderleistung etc.
Die auf dem Schreiben vermerkte Rufnummer habe ich dann angerufen, und man versprach mir ein Gesprächsguthaben von 60.-EUR.
Nun sind bereits 2 Rechnungen nach dem Gespräch eingetrudelt.
Nur von einer Gutschrift ist weit und breit nichts zu sehen.
Ich werde jetzt meinem Anwalt die Sache übergeben und keine Minute mehr über O2 telefonieren.
Zum Glück bin ich 4DSL-Kunde und kann so genauso günstig telefonieren (mit CT)!
Beiträge von edvsklave2002
-
-
Bin Stinksauer!
ich habe es gerade geschafft an die Hotline zu kommen.
Dort wurde mir das übliche Blabla wegen nebenleistungen etc. heruntergerasselt.
Dann folgende Aussage, die mich stutzig macht:
Auf die Frage, ob ich bei Annahme der Kündigung mein sub. Handy behalten darf wurde gesagt:
Ja, Sie dürfen es behalten, es erfolgt allerdings eine Nachberechnung des Handys, da die MVLZ ja nicht eingehalten wurde.
D.H. Bei Kündigung dicke Rechnung, wenn man sieht, wie die Handys dort ohne Vertrag angeboten werden.
Bei meinem XDA-Mini waren es z.B. 800.-EUR, was völlig überteuert war. Im freien Handel gab es die Teile für 450.-EUR.
Aufgrund dieser Preise wird dann nachberechnet. -
Welche Faxnummer habt Ihr genommen??
-
Ich habe erst durch dieses Forum erfahren, dass diese Preiserhöhung bereits seit Ende November besteht.
Kann ich jetzt überhaupt noch kündigen? Fristen?? -
Hallo,
meine Kinder nutzen alle eine Tschibo Prepaidkarte.
Da ich im Rahmen des Tarifwechsels nach GenionL mal meine Rechnungen durchgescheckt habe, ist mir aufgefallen, dass die Gespräche zu den Tschibo Handys als netzinterne Gespräche aufgeführt sind.
Ist das normal??
Ich weiss schon, das Tschibo das o2 Netz nutzt, bin aber trotzdem erstaunt.
Unsere Tschiboprepaidkarten werden übrigens per O2 Loopup aufgeladen.
-
Tja, die Bestätigungs-SMS sagt mir, dass der neue Tarif am 29.11 aktiviert würde.
Ich gehe mal davon aus, dass trotzdem Alles seine Richtigkeit hat.
Die Hotline habe ich ebenfalls schon versucht anzurufen- lande am immer im Nirvana! -
Und immer steht nichts vom Vertragswechsel unter "My O2".
Natürlich antwortet O2 mal wieder nicht auf Mails.
Echt zum ...... -
Steht dort leider nicht - Hier sind immer noch die alten Optionen angezeigt.
-
Hallo,
ich habe am 28.11 in den Genion L gewechselt und bekam auch eine SMS, das meine bisherigen Tarifoptionen (Mobile-Option, Flatrate etc.) deaktiviert worden sind, und der neue Tarif am 29.11 aktiviert würde.
In meinem Kundenbereich steht allerdings immer noch der alte Tarif, mit den alten Optionen.
Wie kann ich erfahren, ob ich wirklih umgestellt worden bin.
Die Hotline ist mir hier zu teuer, da ich Onlinekunde bin.
Per Mail habe ich noch nie eine Antwort auf Anfragen erhalten?! -
Laut SMS von gestern soll der Vertrag heute auf Genion L umgestellt werden.
Im Kundebereich steht noch der alte Genion-Tarif.
Bin mal gespannt, wann nun umgestellt wird!?