Hallo,
neuerdings gibt es beim O2 Bonusprogramm wohl ein 500 Punkte Schnäppchen, was jetzt wohl bereits vergriffen ist.
Wer hat den so eine Prämie abgegriffen, und was soll das gewesen sein??
Beiträge von edvsklave2002
-
-
Ist wech..............

-
Hallo,
ich möchte gerne meinen xda-mini, Kaufdatum 10/05, gegen eine höherwertige ATI-PCI-express Grafikkarte tauschen.
Oder halt gegen Cash, 200.-EUR.
Die GK sollte mind. eine x800 mit 256 MB Speicher und GDDR3 Ram sein, also bestens für Battlefield 2 und Co. geeignet sein. Eine ATI x800 GTO2 täte es auch, die ist zur Zeit für ca. 170.-EUR zu haben.
Dann aber nur neu!
Der Mini wird wie gekauft geliefert, hat KEINE Gebrauchsspuren und war vom ersten tag an mit einer Displayschutzfolie ausgestattet. -
Hallo, ich kann einen nagelneuen XDA Mini von O2 bekommen.
Da ich aber kein neues Handy brauche, überlege ich mir, die ermäßigte Grundgebühr, bei Vertragsverlängerung, oder einen XDA mini zu nehmen und Diesen dann weiterzuverkaufen.
Was bringt ein solches Gerät im Moment? -
Hallo,
O2 bietet auf seiner Seite ein xda mini mit Navikit an.
Hat schon Jemand dieses Paket bestellt? Wenn ja, was beinhaltet es?
GPS Maus, Halterung und Software, oder nur die Software?
Da im Februar meinen Vertrag verlängern kann, überlege ich mir, ein solches Kit zuzulegen.
Ich habe schon 2 xda-mini, werde von dem Kit also nur den Navikram benötigen und den Mini postwendend verkaufen
-
So, langsam bekomme ich ne Krise:
MMS werden von O2 nicht direkt auf meinen XDA mini gesendet.
Ich kann die MMS nur über das Internet abrufen.
Den Tip, mir selber eine MMS zuzuschicken habe ich bereits durchgeführt, allerdings ohne Erfolg.
Dabei hat das schon mal funktioniert!
Hat Jemand eine Idee??

-
Hallo,
ich wollte bei den ganzen Preissenkungen der letzten Zeit, die Tarife der Prepaidkarten meiner Kids überprüfen.
Darunter befindet sich auch noch eine Karte mit dem Tarif Xtra Pac alt??
Was isn das?
Bei T-Mobile kann ich auch nichts genaues über diesen Tarif finden!
Ist ein Tarifwechsel bei den Xtra-Karten kostenpflichtig bzw. überhaupt möglich? :confused: -
Hallo,
ich habe den XDA- Mini s am Freitag in meinen Händen gehalten, und konnte ein wenig damit herumspielen.
Ich selber benutze einen "normalen" Mini und finde die Verarbeitung meines Gerätes einfach hochwertiger.
Der Mini-S scheint nur aus Kunststoff zu bestehen. Was mich aber am meisten abschreckte, war die ausziehbare Tastatur.
Ich habe ernsthafte Zweifel, das Diese bei höherer Beanspruchung, längere Zeit ohne Probleme bleibt.
Die Geschwindigkeit konnte ich nicht ausgiebeig testen.
Ich bleibe da vorerst lieber bei meinem normalen Mini, der Dank des neues BT-Stacks auch endlich vernünftiges Arbeiten mit BT ermöglicht. -
Meine Erfahrungen:
Debitel: ----
Eplus: ++
O2: ++++ -
Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen den xda - mini.
Da ich die WAP-Flatrate gebucht habe, nutze ich diese Möglichkeit auch ausgiebig.
Mit dem mini werden mir bei Ebay leider keine Produktbilder angezeigt. Die anderen Grafiken aber schon.
Bei meinem alten K700i war das kein Problem.
Hat Jemand eine Idee, wie ich es schaffen könnte, das mein neues Gerät diese Bilder anzeigt?