Das ist ein bekanntes Problem bei den XDA's Mini von O2.
Ob es da noch ein Update geben wird, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Beiträge von edvsklave2002
-
-
Das ist in der Tat nen unschönerBug!
Wenn Du den Flugmodus einschaltest und anschliessend wieder ausschaltest, lüppt GPRS auch wieder.
Nicht so dolle, aber immer noch besser als ein Reset! -
... kann natürlich auch ein Mini S sein

Aktuelles Angebot von O2 ist zur Zeit 89.- Euronen für den Mini, den Mini S gibt es wohl noch nicht als Vertragsverlängerung.
Bei einem gleichwertigen oder günstigeren Angebot erhalten natürlich die TT-Händler den Zuschlag!
-
Hallo,
am 11.11. steht mein O2 Vertrag zur Verlängerung an.
Ich suche ein Angebot mit einem xda mini!
Angebote bitte per PN. -
Ja, der xda mini war in den letzten Wochen wohl ein Verkaufsschlager! Lt. O2 gibt es das Teil im Moment auf Anfrage, géringe Stückzahlen wären wohl noch da.
Wer also noch einen haben möchte, sollte wohl schnell zugreifen, -
Och menno,
jetzt kann ich abe dem 11.11. meinen Firmenvertrag verlängern, und O2 nimmt den xda mini aus dem Programm.
Dabei war das Tei jetzt so schön preisgünstig.
Lt. O2 wird der xda mini s folgen, aber zu einem wesentlich höheren Preis :mad: -
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Das Häuschen wird auch nicht ständig angezeigt, nur wenn Du auf das Antennensymbol tipst.LG
Thomas
jo, da isses ja! THX :o
-
Ich habe mein Gerät nun zurückgesetzt, nachdem keine Verbindung mehr ging.
Das das Teil mal von WAP ins WEP switcht kann ich gerade eben ertragen.
Nun nutze ich das Gerät erstmals in meiner Homezone und vermisse das Häuschen?!m
Es wird nicht angezeigt. -
Die Internetkonten hatte ich auch bereits gelöscht. Dann geht aber leider gar nix mehr.
Die verbindung kommt über Wap zustande, wenn ich dann innerhalb des O2 Active Portals z.b. das WAP-Angebot von Ebay aufrufe, wechselt der xda ständig von WAP ins Internet und umgekehrt.
Ich denke der IE hat da ein Problem.
Ich habe zwar noch eine 30MB GPRS Volumentarfi zusätzlich, der ist aber natürlich recht schnell aufgebraucht! -
Uch ich habe das Problem, dass der xda ständig vom WAP ins Internet switcht.
Allerdings habe ich keine Lösung gefunden.
Hat das schon Jemand in Griff bekommen??