... nur:
Mit dem Chat hat O2 für die Flat geworben und immer mehr Seiten werden zu Premiumdiensten!
Ganz schön arm O2!
Ich dachte immer soetwas macht nur die Teuerkom!! :mad:
Beiträge von edvsklave2002
-
-
Ich habe meiner Tochter ein Loop Handy geschenkt.
Wie kann ich wohl die Mailbox ausschalten? -
... ich habe im November eine VV durchgeführt.
Sogar 4 Wochen vor dem eigendlichen Termin, und habe den gleichen Preis für mein T610 bezahlt, als wenn ich einen Neuvertragb abgeschlossen hätte.
Sogar 40 euro Gesprächsguthaben habe ich erhalten.
Manchmal muss mit den Leuten einfach nur gesprochen werden.
Ruf doch einmal die Hotline an! -
... das letzte gute Siemenshandy war halt das ME45 -- danach nur noch Schrott!
Ich hatte bislang auch nur Siemensgeräte, bin aber nach meiner endlosen S45i Tragödie ( trotz zigfachem Tauschen funktioniert es noch immer nicht richtig) auf Sony Eric. umgestiegen, und habe es bis jetzt noch nicht bereut!
-
Hallo,
ich habe o.g. Telefonanlage und suche nach einer vernünftigen Konfig. Datei für das SoftLCR??
Wo bekomme ich soetwas, auch kostenpflichtig?? -
............ O2 hat reagiert!
Die GPRS Probleme liegen an T-mobile, und werden zur Zeit behoben.
Bei mir funktioniert jetzt wieder alles, sprich das Handy bucht sie von selbst wieder ins GPRS Netz ein, wenn ich kurzzeitig bei T-Mobile fremdgegangen bin.Guten Rutsch noch!
P.S.
Hat jemand ein gutes Feuerwehr-Theme für mein T610??Ach ja... meine Seiten
http://www.sendkom.de
http://www.feuerwehr-sendenhorst.de :top: -
... ich habe das gleiche Problem.
Stecker im Zigarettenanzünder --> Radioempfang weg:mad: -
ich habe jetzt Kontakt zu O2 aufgenommen, um die Situation zu klären.
Ich bin jetzt absichtlich in schwach versorgte Gebiete gefahren, und kann Eure feststellungen bestätigen, das das GPRS Netz, wenn es kurzzeitig nicht verfügbar war, auch nicht wieder aktiviert wird, wenn man in ein Gebiet voller Verfügbarkeit hineinfährt.
Nur der Neustart des Handys belebt die GPRS Funktion wieder.
Da es aber die letzten Monate keine Probleme in dieser Richtung gab, nehme ich an, das O2 da iregendetwas gedreht hat, was unsere T610 nicht gut abhaben können.
Mal schauen ob O2 reagiert!
Ansonsten:
Frohes Fest:D -
... ich habe auch Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung und dem T610!
Ich habe zwar ein Parrot Driveblue, aber die Probleme sind ähnlich wie bei Euch!
Die Kontaktaufnahme per BT klappt hervorragend, die Sprachwahl muss aber ständig neu eingestellt werden, der Sound des Lautsprechers ist völlig "verschrebelt und übersteuert, trotzdem aber zu leise.
Mit einen Siemens S55 gibt es da überhaupt keine Probleme:mad: -
... aber wie gesagt! Das Problem hatte ich vor einigen Tagen noch nicht!
Deswegen verstehe ich das Ganze einfach nicht!!!:confused: